“Winterwunderland”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Lycanerin
Rinteln, Deutschland
“Winterwunderland”
Bewertet am 21. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Ein wirklich wundervolles Häuschen, mit allem was man braucht. Das Thema Elche spiegelt sich überall wieder und man fühlt sich sofort heimisch.
Man kann die Ruhe genießen, aber Bill hat uns freundlich begrüßt und man wusste das man einen Ansprechpartner vor Ort hatte, der einem den ein oder anderen Tipp zum Einkaufen, dem Wetter oder so geben konnte.
Die Umgebung ist wie man es aus alten Filmen kennt. Die Bäume sehen aus, als hätte man Puderzucker darüber verteilt. Nachts ist eine wundervolle Stille überall.
Wir kommen gerne wieder in dieses Haus und an diesen Ort zurück!

Management-Antwort
5. Dez 2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir begrüßen sie jeder Zeit wieder gern in unserer Elchlodge.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung