Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

Sehr schöne Campinganlage mit sehr freundlichem Personal. Günstige Preise. Diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Eine tolle Parkanlage mit grossem Spielplatz und tollem Sandstrand in ca.10min Gehweite.
Bademöglichkeit auf dem Camping in den See könnte schöner und grösser sein. Fluglärm, jedoch für unsere kleinen Kids spannend.
Die Stellplätze sind eher knapp berechnet und mehr Bäume als Schattenspender wären auch toll.
Sonst alles prima.

Reiseart: mit der Familie
Danke, AlineJunghaeni!
Bewertet am 24. Juli 2020

Unser Aufenthalt auf dem Camping war super! Insbesondere die Atmosphäre auf dem Camping mit der tollen "Beachbar", die zwar nicht am Strand ist, aber sehr diesen Charakter hat, hat es uns angetan.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sanitärgebäude sieht von aussen sehr ansprechend aus, aber es wurde etwas gar Platz gespart. Die Kabinen, sowohl der Duschen, wie der Toiletten, sind sehr eng und da das Wasser aus den Duschen in den Raum läuft, wird der Boden immer sehr schnell sehr schmutzig.
Dass das Ticino Ticket in dem Camping Preis inbegriffen ist, ist super toll. Damit kann man alle ÖV gratis benutzen und kriegt auch sonst viele Rabatte. Als Ausgangsort eignet sich Agno für viele verschiedene Ziele.
Wir kommen ganz sicher gerne zurück!

Danke, FlurinaZ!
Bewertet am 19. Juli 2020

Wir waren mit der Reservierung, der Sauberkeit und Ausstattung sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, man konnte sich auf Deutsch oder Englisch gut verständigen.
Der Campingplatz ist gepflegt und liebevoll angelegt.
Durch die gute Lage am Fahrradweg und direkt an der Bahnstation konnte man von hier aus gut die Region erkunden. Vor allem weil das Tecino-Ticket inklusive ist und man damit die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann.
Mehrere Discounter und Lebensmittelgeschäfte sind fußläufig zu erreichen.
Etwas gestört hat uns der Flugverkehr. Je nach Tag gingen mehr oder weniger Flieger über den Campingplatz hinweg.

Reiseart: als Paar
Danke, PetraDe!
Bewertet am 19. Juli 2020

Idyllischer Camping für alle. Naturnah, kein Gedränge, schöner Zugang zum See. Das neue Team legt grossen Wert auf die Umgebungsgestaltung, zahlreiche neue Bäume, grosser Pflegeaufwand. Süße Bar. Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Gehdistanz, inklusive Baumarkt. Der nahe gelegene Flughafen ist unterhaltsam, da wenig Linienverkehr, dafür schöne Propellermaschinen.
Tolle Sanitäranlagen, geräumige Parzellen.
Ci rivediamo.

Reiseart: mit der Familie
Danke, 60ammeg!
Bewertet am 18. Juli 2020

Der Camping ist sehr sehr gut. Duschen und WCs immer sehr sauber und ordentlich. Personal ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich.

Wir waren als 4er Gruppe da und alle noch ziemlich jung aber uns wurde alles toll erklärt und gezeigt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

TOP CAMPING!!!

Reiseart: mit Freunden