“Immer wieder...”

Nr. 1 von 3 Hotels in Caslano
Ruti, Schweiz
“Immer wieder...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Wir waren im August wieder für 4 Tage im Gardenia. Uns gefällt es dort einfach sehr gut und alles stimmt. Wieder war alles super sauber und obwohl das Hotel voll war war die Atmosphäre sehr ruhig und angenehm. Man kann sich super erholen im Gardenia. Den Pool hat man sogar oftmals für sich alleine, wo man dann so richtig abschalten kann. Wir werden wieder kommen... :-)

Zimmertipp: Die Zimmer in der obersten Etage haben einen integrierten Wintergarten mit bequemen Sesseln zum Lese ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Michi D!

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel abseits von jeglicher Hektik. Waren dieses Jahr schon das zweite Mal dort und genossen die wunderbare Atmosphäre, den schönen Garten und die angenehme Ruhe. Schöne, sehr saubere und individuell eingerichtete Zimmer, reichhaltiges Frühstück, welches auf der Terrasse eingenommen werden kann und überaus freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Wir kommen immer wieder gern!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Martina M!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Ein wunderbarer Platz, inmitten eines wunderschönen mediterranen Gartens, ideal um die Seele baumeln zu lassen. Wie immer habe ich den Aufenthalt genossen, die Gastfreundschaft im Hotel ist sehr angenehm und das Frühstück im gepflegten Garten ist der ideale Start in einen sonnigen Tag im Tessin. Zu Fuss ist man in fünf im kleinen Städtchen um am See zu flanieren oder um sich in eines der vielen Restaurants zu setzen und einen Aperitiv zu geniessen. Es war wie immer wunderbar

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, P S!
Ruti, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Albergo Gardenia sehr ruhig, trotzdem in Seenähe. Die Zimmerausstattung ist hochwertig und es ist sehr sauber. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse. Im Haus ist es sehr ruhig und auch von den Nachbarn hört man durch die dicken Wände nichts. Ideal um ein paar Tage auszuspannen, kraft zu tanken und einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Frühstücksbuffet ist gut und das Personal sehr freundlich.

Der Garten des Hotels ist einzigartig! Wunderschön gepflegt mit Palmen gespickt, kann man in dieser fantastischen Umgebung stundenlang in einem Buch lesen oder einfach nur ein wenig vor sich hin dösen.

Der Pool ist auch ein Juwel! Auch dieser ist von Palmen umgeben. Einfach herrlich darin sich zu erfrischen... :-)

Wir waren schon öfters im Gardenia und werden auch bestimmt wieder kommen! Wir lieben es...!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michi D!
Zuerich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Zone aber trotzdem sehr nahe am See! Die Zimmer sind bequem, schön und geschmackvoll eingerichtet und vom Balkon aus, geniesst man einen schönen Blick auf dem Hoteleigenen Park. Der Swimming pool ladt tatsächlich zum Schwimmen ein - er ist gross genug für die Morgen-Gymnastik und warm in der Temperatur. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und der Gerant hat uns sogar zum naheliegenden Bahnhof geführt. Eine gute Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer 17 oder 24!
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, CorderitaZurich!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir haben dieses Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gewählt. Für ein 4*-Haus und einem Zimmerpreis von CHF 390 haben wir jedoch mehr erwartet. Die Anlage ist schön und ruhig, das Zimmer (Panorama-Suite) bietet alles was man braucht, das Frühstück-Buffet ist auch recht. Und doch finden wir, müssten für diesen Preis nicht nur Standard, sondern etwas mehr geboten werden. Wie wäre es zum Beispiel mit frischen Früchten (bereits zubereitet) oder Spiegel- und Rühreier beim Frühstück? Teilweise Zimmer sind ohne Klimaanlage. Bei heissen Temperaturen, kann das sehr ungemütlich werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, RD_AI!
Minden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Eine Hotel-Villa in verkehrsgünstiger, dennoch ruhiger Lage in der wir uns nach freundlicher Begrüßung (trotz unseres Eintreffens schon am Morgen statt 15:00 Uhr), wegen der sauberen Unterkunft, der herrlichen Gartenanlage mit Sonnenliegen, des Schwimmbades, des reichhaltigen Gourmet-Frühstück-Buffets sehr wohl fühlten. In fußläufig erreichnarer herrlicher Umgebung kann man bis zum Luganosee bzw. ebenso ca. 2 km bis nach Italien laufen.
Auch mit dem Schiff, der Bahn oder einem Kleinbus ist Locarno sehr gut erreichbar,

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Siegfried S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caslano.
Caroline Hotel Brusimpiano
Villa Principe Leopoldo
Villa Principe Leopoldo
Nr. 11 von 45 in Lugano
Kurhaus Cademario Hotel & Spa

Sie waren bereits im Albergo Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Gardenia

Unternehmen: Albergo Gardenia
Anschrift: via Valle 20, Caslano 6987, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Caslano
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Caslano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Gardenia 4*
Das ALBERGO GARDENIA**** liegt wenige Gehminuten vom Luganersee an ruhigster Lage am Rande von Caslano (nahe Lugano). Die Halbinsel verführt zu erholsamen Spaziergängen. Golfplatz, Tennisplätze, See oder Dorfkern, alles ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Der subtropische Hotelgarten ist eine Oase der Erholung. Sie verbringen Ihre Ferien im ehemaligen Klosterhaus und inmitten von ausgewählter Kunst und geniessen eleganten Komfort und sprichwörtliche Gastfreundschaft. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albergo Gardenia Caslano
Hotel Gardenia Caslano