“Vorsicht bei der Abrechnung”
Bewertung zu Osteria Debarcadero

Osteria Debarcadero
Platz Nr. 9 von 16 Restaurants in Caslano
Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben drei sehr feine Cappuccino getrunken und 1 x Tiramisu und einen Cheesecake gegessen.

Für den Cheesecake und für das Tiramisu wurden uns je CHF 10 in Rechnung gestellt.

Wir haben dem Keller gesagt diese könne nicht stimmen. Er beharrte darauf die seinen nun mal die Preise.

Beim raus laufen haben wir an der Hauswand die Speisekarte entdeckt.

Darauf war das Tiramisu mit CHF 9.50 veranschlagt. Der Cheesecake war nicht leider nicht aufgeführt.

Wir finden dieses Verhalten gegenüber Touristen unhaltbar.

Solches Personal gehört fristlos entlassen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, rhino803!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Preis/Leistung , haben nach einem Spaziergang eine Pizza bestellt. Eine darf ich besonders hervorheben, mit so vielen frischen Steinpilzstücken einfach grandios!!
Das nächste Mal werde ich die Polenta mit Porcini bestellen.
Auch wurden die Covid-19 Regeln eingehalten inklusive Tisch/Stuhllehnen Reinigung! Bravo

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Whiskyfan49!
Bewertet 22. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am 12. Juni am Mittag zum Essen.Das Tischset mit der Menuekarte wurde uns verkehrt aufgedeckt,und das Besteck wurde nur so hingeworfen.Gastfreundschaft sieht anders aus!!! Stellen Sie diesen Kellner in die Küche an die Abwaschmaschine .Die Zuccinis sind hier nach wie vor nicht erwünscht !! Wenn der Chef mit gehobener Nase durch den Garten läuft,ohne zu Grüssen , kann ja das Personal nicht besser sein.Zum Glück hat das Tessin bessere Restaurants.

1  Danke, 1Haurosa!
Bewertet 18. Juni 2020

Das Restaurant hat sonst eigentlich keinen schlechten Ruf in Caslano. Mein Wiener Schnitzel war trocken wie Karton, die Pommes frites lieblos auf dem Teller verteilt. Fürs Auge und Gaumen wie in einer schlechten Kantine. Das selbe gilt für die beiden anderen bestellen Gerichte. Pizza wie Kaugummi und schlecht gebacken. Das Gericht Ossobuco auf wässriger, geschmacklosen Polenta mit Tomatensauce, die nicht zum Gericht passt. Ein ungeduldiger, genervter Kellner rundet noch die schlechte Erfahrung ab. Zu erwähnen: Der Kaffee war gut. Das wars aber auch schon. Diese Kritik habe ich dem Kellner höflich persönlich mitgeteilt als wir gegangen sind. Einsicht, Verständnis oder Entschuldigung gab es natürlich nicht. habe ich aber auch nicht anders erwartet nach der ganzen Erfahrung. Ich wohne in Caslano, das ist aber sicher das letzte mal in diesem Restaurant für mich und meine Bekannten.

Danke, ednain!
Bewertet 18. Juni 2020

Auf Raten von Bekannten aus Caslano haben wir die Osteria am Abend besucht. Service und Qualität des Essens war mittelmässig. Ein nervöser Kellner, der uns immer wieder stresste und fast anfauchte, sowie ungenügende Qualität der aufgetischten Nahrung. Mein Ossobuco war hart und vermutlich alt und aufgetaut. Die Polenta hätte ich zuhause nicht schlechter gemacht. Sogar die Pizza hatte einen Teig, der mehr an Kaugummi als Pizzateig erinnerte. Schade, das war’s, nicht wieder...

Danke, ericsummerer!