“Degustiert ”

Alprose Schokolade-Museum
Platz Nr. 3 von 3 Aktivitäten in Caslano
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Interessant obwohl die Produktion schon bald Feierabend machte. Wussten gar nicht, dass es diese CH-Fabrik gibt!
Später dann etwas zu viel Schokolade gekauft!

1  Danke, Ursula v!

Bewertet 19. April 2017

Wir staunen, dass so ein Betrieb noch überleben kann. Das Museum ist eine Katastrophe. Total amateurhaft gemacht und es wurde vermutlich seit Jahren, keinen Rappen mehr investiert.
Das Zelt ist schmutzig, die Ausstellung alt und heruntergekommen und die WC's sind in einem grauenhaften Zustand. Wir empfehlen den Besitzern sich mal bei den Mitbewerbern umzusehen. Zum Beispiel bei Kambly, Cailler...
Das ganze ist der Eintrittspreis einfach nicht wert. Wir sind 1,5 Std. mit dem Zug angereist und nach 10 Min. haben wir alles gesehen.
Im Automaten haben wir ein Getränk gekauft. Vor über 2 Monaten abgelaufen "igitt".
Wir raten ab, dieses "Museum" zu besuchen.

2  Danke, Brandero!
Bewertet 19. April 2017

Wir raten ab, dieses "Museum" zu besuchen.

3  Danke, Brandero!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gespannt: im Vergleich zum Vorbesuch weiter ernüchternd. Die angebotene Schokolade bekommst Du anderswo in besserer Qualität. Einzig die mit Schokolade überzogenen Mandeln sind des Einkaufens wert.
An der Kasse: nur mürrische Gesichter, kein Wort der Begrüßung oder des Abschieds.
Einzig und allein der Mandeln wegen werden wir hier wieder einkaufen gehen.
Arme "Alprose-Kuh"!

1  Danke, Gafra2016!