“Prima Ort für Pensace, etwas überkandidelt”

Mount Haven Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Prima Ort für Pensace, etwas überkandidelt”
Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben das Mount Haven gewählt, weil wir einen netten Standort für die Erkundung der Pensance-Halbinsel gesucht haben. Wir waren für zwei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit toller Aussicht auf Mount St. Michael und mussten wegen der Buchungslage am dritten Tag leider in ein "Keller-Zimmer" wechseln, in dem wir uns nicht so wohl fühlten. Das beste an dem Hotel ist seine Lage, gleichzeitig bekommt man auf Wunsch sehr große und bequeme Super-Kingsize-Betten. Insgesamt ist das Hotel ok, allerdings muss man sich an die Buddhas gewöhnen, die überall rumstehen. Die Zimmer sind geräumig, wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken hat, ist die Aussicht unübertrefflich. Das Restaurant im Haus bietet leckere Gerichte, die Portionen sind aber auch für Feinschmeckerverhältnisse etwas klein. Das Frühstück ist akzeptabel, aber auch eher für Menschen gedacht, die viel Wert auf ihre Linie legen. Aber nur 200 Meter weiter gibt es einen prima "Gastro-Pub", man ist also nichjt auf das Restaurant angewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, wplu!

London
Bewertet am 14. Juli 2008

Die vier Tage waren extrem entspannend und reizend.

Wir wurden verwöhnt und fühlten und dort auch wie zu Hause. Wir redeten schon über verschiedene Daten um wiederzukommen, da es nur eine Stunde von Marazion entfernt ist. Kompliment an den Koch - wir wollten nie, dass unsere Teller leer wurden - der gebackene Mönchsfisch war fantastisch und erst der Schokoladenpudding... traumhaft ;)

Danke, Soozcom!
Surrey
Bewertet am 2. März 2008

Hatte das Mount View Lastminute gebucht, als ich in Penzance ankam. Alles an meinem zweitägigen Aufenthalt war erstklassig. Genau die richtige Dosis an Aufmerksamkeit durch die Angestellten und erstklassiges Essen. Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick und Balkon bekommen, kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen, um diesen Teil von Cornwall kennen zu lernen.

Danke, Jones_Surrey!
Essex
Bewertet am 14. Oktober 2007

Haben ein langes Wochenende zusammen mit meinem älteren Bruder im Mount Haven verbracht. Der Service und das Essen waren erstklassig, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren komfortabel und wunderschön eingerichtet. Ein sehr gastfreundlicher und erholsamer Ort.

1 Danke, martimas!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. Oktober 2007

Waren für eine Woche mit unserem 4 Monate alten Baby im Mount Haven. Das Hotel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es hat eine super Lage, tolles Essen, wunderbares Essen und, was am wichtigsten ist, einen super freundlichen Service. Was will man mehr!? Vielleicht könnten einige Zimmer renoviert werden (einige werden Ihren Erwartungen nicht gerecht, nachdem Sie den Loungebereich gesehen haben. Aber wen interessiert das schon, wenn Sie alle in diesem Hotel sehr um Sie kümmern und Sie an diesem wunderschönen Ort in England sind und Ihren Aufenthalt genießen können. Sehr empfehlenswert!

Danke, LondonFoxhole!
newport
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2007

Der Ausblick ist wunderschön. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen, weil es viel zu teuer ist. Es entspricht nicht einem 5* Hotel und die Zimmer sind sehr einfach. Die bellenden Hunde in der Lounge und auf den Gängen haben mich genervt, auch wenn manche das gut finden mögen. Der Gestank von Räucherstäbchen steht in allen Zimmern. Die Gänge und Zimmer sind alle im New Age religiösen Stil gehalten, alle Gegenstände kann man auch erwerben. Entsprechen aber nicht meinem Geschmack. Das Frühstück war gut, es roch aber nach Schimmel und Räucherstäbchen. Das Hotel liegt nicht am Wasser und zum Mount St Micheal's ist es ein weiter Weg.

1 Danke, 5thramone!
Wales
Bewertet am 30. August 2007

Hatten zwei tolle Nächte im Mount Haven. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Habe mich vom Moment der Ankunft hier bis zu meiner Abreise sehr wohl gefühlt. Von meinem Zimmer und von der Terrasse aus hatte man einen tollen Blick auf den St.Michael's Mount. Das Essen war lecker und gut portioniert, an der Bar gab es auch eine gute Auswahl. Die Angestellten waren wirklich daran interessiert, dass sich die Gäste wohl gefühlt haben. Alles in allem Ruhe und Entspannung.

Danke, Hatt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marazion.
Hotel Penzance
Nr. 2 von 4 in Carbis Bay
The Oceanic Hotel
The Oceanic Hotel
Nr. 1 von 23 in Falmouth

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Unternehmen: Mount Haven Hotel & Restaurant
Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 287€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Haven Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant