“Das Problem hat nun den Besitzer gewechselt.” 2 von fünf Punkten

Godolphin Arms Restaurant
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Marazion
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Bar, europäisch, britisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
littleman777
“Das Problem hat nun den Besitzer gewechselt.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

War im Juli hier. Das Essen war einfach unglaublich, Abendessen und Frühstück himmlisch lecker. Haben gerade erst eine Woche hier verbracht und war überhaupt nicht vom neuen Managment (auch nicht vom Koch) begeistert. Musste 45 Minuten auf meinen Hauptgang warten, der dann mehr als nur gar war. Am zweiten Abend haben wir woanders gegessen und meinen jetzt, dass wir das Hotel nicht mehr weiter empfehlen können. Es ähnelt jetzt eher einer Dorfkneipe mit schlechtem Personal und das Essen ist schrecklich geworden. Sorry, leider nicht empfehlenswert.

1 Danke, littleman777!

Reisende, die sich Godolphin Arms Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Godolphin Arms Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!