“Eine Aussicht, die es nur einmal gibt.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Godolphin Arms Restaurant

Godolphin Arms Restaurant
Platz Nr. 3 von 19 Restaurants in Marazion
Preisbereich: 13 $ - 22 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bochum, Deutschland
“Eine Aussicht, die es nur einmal gibt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Einen Pint und ein Pub Meal im Biergarten des Godolphin Arms in Marazion ist ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. OK, das Bier ist wie in vielen anderen Pubs auch und auch das Essen ist nicht herausragend (aber gut), entscheidend ist der Ausblick. Und der ist einmalig. St. Michaels Mount liegt direkt gegenüber, man sieht die Insel mit dem Schloss und all die Leute, die entweder bei Niedrigwasser über den Causeway gehen oder sich bei Flut mit den Booten übersetzen lassen. Drinnen ist der eine Teil ein normaler Pub (The Gig Bar), in dem auch die Einheimischen einen Feierabend-Pint zu sich nehmen, weiter oben das Restaurant. Ich war bisher nur im Pub oder im Biergarten, das aber schon viele Male in den vergangenen fast zwanzig Jahren. Es gibt während der Saison Live-Musik, größere Sportereignisse kann man auf großen Flachbildschirmen verfolgen.
Bei schönem Wetter ist aber sicherlich der Biergarten der ideale Platz, um zu entspannen.
Wichtig: Bei Hochwasser und starkem Wind sollte man nicht in der ersten Reihe direkt an der Mauer sitzen, sonst schwappt einem das Meer ins Bier und man selbst wird nass.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Gerd H!

“nette Mischung aus Restaurant und Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das größe Restaurant in dem kleinen Ort ist eine nette Mischung aus beiden. Im ersten Teil fühlt man sich wie in einem Pub in dem sich fast nur Einheimische zum Feierabendbier aufhalten. Der zweite Teil, das Restaurant ist schlicht eingerichtet. Von den Fensterplätzen hat man einen wunderbaren Ausblick auf den St. Michaels Mount im Meer.
Der Service war sehr schnell und immer sehr nett,wir waren dreimal in dem Restaurant.
Die Speisekarte bietet vor allem kleine als auch große Englische Speisen. Das Essen wird schnell serviert, die Portionen sind ausrteichend und wir waren mit der Qualität sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, lordfreak!
littleman777
“Das Problem hat nun den Besitzer gewechselt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

War im Juli hier. Das Essen war einfach unglaublich, Abendessen und Frühstück himmlisch lecker. Haben gerade erst eine Woche hier verbracht und war überhaupt nicht vom neuen Managment (auch nicht vom Koch) begeistert. Musste 45 Minuten auf meinen Hauptgang warten, der dann mehr als nur gar war. Am zweiten Abend haben wir woanders gegessen und meinen jetzt, dass wir das Hotel nicht mehr weiter empfehlen können. Es ähnelt jetzt eher einer Dorfkneipe mit schlechtem Personal und das Essen ist schrecklich geworden. Sorry, leider nicht empfehlenswert.

1 Danke, littleman777!

Reisende, die sich Godolphin Arms Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Godolphin Arms Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!