Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gebucht auf Grund der positiven Bewertungen was jedoch nicht unserer Realität entsprach: Das Personal wirkte auf uns überfordert und zu wenig professionell. Unser Abendessen( Rib eye steak war überteuert und absolut schlecht zubereitet). Unserer Meinung nach ist die 4 Sterne Bewertung absolut nicht gerechtfertigt. Das Frühstück lässt zu wünschen übrig ...Zimmer war ok. Wir fühlten uns jedoch nicht willkommen, und der Service absolut schlecht. Die teuerste und schlechteste Location auf unserer ganzen Südenglandreise.... schade denn das Örtchen Marazion ist sehr nett. Für uns nicht empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, schneehase62!
TheMarazionHotel, Manager von Marazion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Lieber Schneehase62,
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Alle Rückmeldungen sind uns wichtig und wir werden Ihre Kommentare an Bord nehmen, wenn wir zukünftige Verbesserungen vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Frank & Sarah
Hotelmanager

Bewertet am 1. Juli 2017

Nach einem erlebnisreichen, sonnigen Urlaubstag wollten wir gut Abendbrot essen. Es gibt einen großen Parkplatz hinter dem Haus, von dem man aus seitlich ins Lokal kommen kann. Das Haus war gut besucht, die Kellnerin freundlich und schnell. Die Einrichtung des Lokals war rustikal gemütlich und sauber.
Die Speisekarte hatte eine große Auswahl an Getränken, diesmal nahmen wir Cider und Bier.
Es gab vielseitige Gerichte und eine besonders verführerische Auswahl an Desserts. Ja, wir sind alle drei schwach geworden.
Unser Sohn hatte Rotbarbe mit Grünlippmuscheln und ich langsam gegarten Schweinebauch, alles frisch zubereitet und absolut lecker. Das Dessert, kornische Eiscreme, Cheesecake im Glas und Beerensorbet, war vorzüglich. Hätten wir unsere Unterkunft in diesem Ort gehabt, wären wir noch an die Bar gezogen…
Absolute Weiterempfehlung!

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 204heinerm!
TheMarazionHotel, Manager von Marazion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2017

Sehr geehrter Heiner, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant genossen haben. Ich werde den Küchenchef wissen lassen, wie sehr Sie es genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Beste Wünsche Frank & Sarah Hotel Managers

Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

wir haben zwei zimmer für vier nächte hier gemietet. gutes preis/leistungsverhältnis wenn man es mit anderen unterkünften vor ort vergleicht. der ort bietet sich gut als basis an um cornwall auf tagestouren zu entdecken. tagsüber wird der ort von touristen überrollt, aber vor- und nachher ist es ein beschauliches kleines dörfchen. die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jedes ein bisschen anders, modern, man fühlt sich wohl darin. eines unserer zimmer hatte seaview direkt auf den st. michaels mount. allerdings sind die fenster keineswegs dicht und der lärm der kleinen durchgangsstrasse und noch viel mehr der seevögel hört man, wie wenn das fenster offen wäre. die standardzimmer nach hinten raus sind ruhiger. auch ist das haus leider etwas ringhörig. die boxspringbetten sind sehr bequem, das personal nett. das frühstücksbuffet ist ausreichend mit verschiedenen corn flakes und frischen früchten. auch das gekochte englische frühstück ist vorzüglich, es gibt auch eine halbe portion und sonderwünsche sind kein thema. wir haben auch zweimal im restaurant zu abend gegessen. reservation in den sommermonaten von vorteil. das essen war wiederum sehr fein. nachteil war, dass wir beidemale eine stunde darauf warten mussten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!
TheMarazionHotel, Manager von Marazion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2016

Lieber Stephan ,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben.
Es ist toll zu hören, wie viel Sie Ihren Aufenthalt genossen .
Wir entschuldigen uns für die inconvienence von Verzögerungen in unserem Restaurant verursacht , Ihr Feedback ist uns wichtig , da wir Verbesserungen in unserer gesamten Hotel, um zu suchen.
Wir werden uns auf Ihre freundliche Kommentare an unsere Mitarbeiter weitergeben und hoffen, Sie haben wieder bei uns bald wieder zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Frank & Sarah
Hotel Manager

Bewertet am 28. Juli 2016

gute lage mit sicht auf Month Michael, sauber und gepflegt, gutes frühstück mit frischen früchten und alles was zum englischem frühstück gehört, gute busverbindung in andere gegenden, sehr ruhiger ort

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, marion b!
TheMarazionHotel, Manager von Marazion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Liebe Marion, wir sind sehr glücklich, zu hören, wie viel Sie Ihren Aufenthalt genossen . Wir leiten Ihre schönen Kommentare zu unseren Chefs und Personal & hoffen, Sie haben wieder bei uns bald wieder zu bleiben. Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Frank & Sarah Hoteliers

Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit liebevollen Extras. Auch das Badezimmer liess nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl und die Bedienung wsr überaus freundlich. Auch das Abendessen war fein. Gerne empfehlen wir das Hotel

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, ThomMarg!
TheMarazionHotel, Owner von Marazion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2015

Lieber ThomMarg ,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bin wirklich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Ich werde auf Ihrem Kompliment an unsere Mitarbeiter weiterzugeben.
Wir hoffen, Sie haben wieder bei uns übernachten sehr bald.
Freundliche Grüße
Stephanie Stevens