Bewertet 2. Mai 2017

Wir waren zum biken im April 2017 da und es war einfach nur phantastisch! Super Service und Petra ist einfach die perfekte Ansprechpartnerin für jegliches Anliegen, egal ob Tourenvorschläge, Ausflüge oder Besichtigungen!
Das Frühstück war sehr lecker und die Zimmer sehr sauber und geräumig.
Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, mrrossi123!
Management Antwort: Beantwortet: 3. Mai 2017

Liebe Biker,
vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, euren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir können euch nur das gleiche Kompliment zurückgeben! Ihr seid tolle Gäste gewesen und wir würden uns natürlich sehr freuen, euch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben.
Schöne Grüße von der Insel Pico,
Petra & Nuno

Bewertet 18. Oktober 2016

Schönes B&B mit einem mehr als ausreichendem sehr leckeren, mit ausgewählten Zutaten, Frühstück. Alles (natürliche Pools, Zentrum, ausgezeichnetes Fischrestaurant,..) innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Ideal, wenn man sich auch gerne mal in einen ruhigen Garten sitzen mag mit wunderbarer Aussicht auf den Pico.
Absolut hilfsbereite Gastgeberin, die alles Mögliche innerhalb kurzer Zeit organiesiert und mit hilfreichenTipps zur Seite steht. Danke.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, franzmair!
Bewertet 1. Dezember 2015

Die Calma ist eine wunderbare Frühstückspension. Das Haus ist sehr sauber, groß, hat Betten mit wirklich guten Matrazen, ist ruhig und läßt keine Wünsche offen.
Das angebotene Frühstück ist selbstgemacht, frisch und sehr lecker. Es gibt WLan eine kleine Bibliothek und die zwei Hosts Arne und Petra kümmern sich wirklich großartig um Ihre Gäste.

Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!

Lieber Christian,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass du auf unseren Matratzen gut geschlafen hast und dir das Frühstücksangebot zusagte.
Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 13. August 2015

Das Calma do Mar liegt nahe dem Zentrum (Hafen) von Madalena. Die Zimmer sind sauber und in unserem Fall sogar sehr geräumig. Das Frühstück lässt definitiv nichts zu wünschen übrig. Was aber das Calma do Mar zu einem so einzigartigen Ort macht sind die Besitzer. Selten wurden wir so freundlich in Empfang genommen und konnten alles Fragen und erhielten immer super Tipps. Schon alleine wegen der Gastfreundschaft empfiehlt sich ein Aufenthalt im Calma do Mar.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, TomBeutler!

Lieber Tom Beutler,

Wir freuen uns, dass wir dich mit hilfreichen Tipps unterstützen konnten und dir das Zimmer, sowie das Frühstück zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Tolle Frühstückspension mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Betreibern. Petra und Arne geben einem jederzeit sehr gute Tipps und kennen sich bestens auf der Insel aus. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Schöner Garten mit Blick aufs Meer von der Gemeinschaftsterrasse. Grillmöglichkeit im Garten. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und stets sauber! Würde jederzeit wieder hinfahren und kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Truemslig!

Lieber Truemslig,

vielen Dank, dass ihr du dir die Zeit genommen hast, deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir würden uns freuen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.