“Ostersamstag geniessen”
Bewertung zu Auberge Belle Vue

Auberge Belle Vue
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Wentzwiller
Bewertet 2. April 2018

Einmal mehr haben wir dieses Restaurant, diesmal mit der ganzen Familie (8 Personen) besucht. Sämtliche verschiedenen Menues und Wünsche wurden schnell umgesetzt und wir mussten nie lange warten! Kompliment. Die Frische, die Geschmacksintensität und die Qualität sind dem Preis entsprechend angepasst und absolut fair. Ein Lokal, dass wir uneingeschränkt wieder besuchen, den auch die Gastfreundschaft, der Humor und die Freundlichkeit stimmen!

1  Danke, Philipp_Staeuble!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Ich spiele nie mehr Golf im Elsass an einem Montag. Die brauchbaren Restaurants im Elsass rund um Basel sind geschlossen.

Wir fühlten uns im Garten der Auberge trotz naher Strasse gut aufgehoben. Alle Speisen wurden schön angerichtet und wussten durch sehr gute Qualität und viel Geschmack zu gefallen. Spätestens beim Bezahlen wird einem bewusst, dass man als Schweizer nicht weit von der Landesgrenze ist. Korrekte Weinpreise. Genügend Parkplätze vorhanden. Die/Mi geschlossen.

Danke, MarkusF1417!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Und auch noch 20 % franz. Mwst. obendrauf.

Also preislich echt überrißen für den gewiß guten Standard : schön eingerichtete, gemütliche Lokation, Bedienung professionell, Küche gutbürgerlich, ohne Überraschung. Konventionelle Weinkarte, preislich für eine Weinregion (Elsaß/Baden) viel zu teuer.
Die Steuerhölle Frankreich ist kein Freund der Unternehmenden, ganz klar, für mein Geld habe ich in vielen Gaststätten in BL/BS deutlich mehr, auch mit viel mehr Motivation, Kreativität, Leidenschaft.... nicht so abgestellt das ganze...

2  Danke, Trank_und_Speis!
Bewertet 8. Februar 2016

Wir haben hier mit der Familie ein exzellentes Abendessen eingenommen, bestehend aus dem Gourmet-Menu und dem Fisch-Menu. Alle 5 Gänge waren hervorragend zubereitet mit 1A Qualität, die Teller präsentierten sich wie ein Gemälde, und die Bedienung war einfach ausgezeichnet. Die Dame des Hauses versteht es in bester Manier, ihre Gäste zu empfangen und zu bewirten, wir waren sehr zufrieden und haben einen wunderschönen Abend verbracht. Es lohnt sich, hier vorbeizukommen und wir empfehlen diese Auberge für einen besonderen Anlass oder Familienessen. Wir werden wiederkommen und freuen uns schon für das nächste Mal. Komplimente!

2  Danke, Peggy F!
Bewertet 27. Juni 2015 über Mobile-Apps

Mit dem kleinen Menü waren wir sehr zufrieden. Cerdo ibérico als Hauptgang , davor Gazpacho von Melonen mit einer feinen Chili Würze . Sehr gute Qualität. Der dazu vom Haus empfohlene Rosé (lokaler Wein, Pinot Noir) hatte nicht die Qualität des Essens. Der Service im Garten war sehr aufmerksam und wirklich gut. Preislich hätte es etwas zurückhaltender sein dürfen.

2  Danke, Frank G!