“hervorragend”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Guide6558 ...
“hervorragend”
Bewertet am 27. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

So wie in der Beschreibung und auf den Bildern dargestellt. Alles perfekt. Das Haus ist groß und freundlich eingerichtet. Der kurze Weg zum Strand ist sehr günstig.
Wäre der Pool beheizbar wäre es noch besser im Herbst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Aussicht
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 65+
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
30. Okt 2016
Dear Guest,

Thank you for taking time to review our property. I am glad to hear that we will be your top choice when you visit Ferragudo, Algarve again. We look forward to welcoming you back soon!

Many thanks and best wishes,
Abílio - ( Rental Retreats )
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung