“Hier kann man Sparen lernen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeblick

Hotel Seeblick
Hergatz
“Hier kann man Sparen lernen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Kein Seeblick, Plastikblumen und ein nur im Glücksfall besetzte Rezeption. Frühstück sehr spartanisch, Zimmer bei Bezug kalt - da wurden Heizkosten gespart
Zimmer haben wohl ihre besten Zeiten schon hinter sich

Bernried und der Starnberger See leben wohl nur noch vom ehemaligen Image.

Gut: Abendessen im Restaurant, Sauberkeit

• Aufenthalt Januar 2011, Business
3 Danke, thomasHergatz!

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel ist aufgeteilt in einen Zimmertrakt und Restaurant-Trakt. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze mit einer großen Garage stehen den Hotelgästen zur Verfügung. Das Hotel liegt in der Nähe des weltbekannten Buchheim-Museums, das von hieraus über ein hervorragendes Wanderwegenetz schnell erreichbar ist. Das Restaurant ist schön eingerichtet und die Speisekarte ist vielseitig und der Hotelklasse entsprechend ausgelegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, KurtStein!
Fürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Seeblick in Bernried verfügt über ca. 100 Zimmer und ist daher für große Gruppen und Seminare gut geeignet. Wir waren nur zwei Nächte dort und würden für einen längeren Aufenthalt doch eher etwas anderes wählen. Unser Doppelzimmer war angenehm groß, auch das Bad. Leider war das aber nicht mehr so taufrisch, das WC-Becken war locker und der Duschvorhang schimmlig, hätte auch allgemein sauberer sein können. Es gab einen kleinen Balkon, mit Blick auf den See, was nicht bei allen Zimmern der Fall ist ! Frühstück und Abendessen waren sehr gut und auch reichhaltig. Es gibt ein recht großes Schwimmbad im Haus und eine Bar die leider nie geöffnet war, was vielleicht am doch eher hohen Durchschnittsalter der Gäste liegt!
Zusammengefasst, Preis- Leistung sind in Ordnung, vor allem für den Starnberger See.
Junge Leute sollten sich vielleicht eher was anderes suchen, zum Beispiel direkt in Starnberg!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, schnaddel!
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Die beiden letzten Bewertungen finde ich zu überschwänglich und nicht realistisch, so dass ich mich trotzdem noch dazu entschliesse, einen Beitrag zu verfassen. Die Kritik von „silverbrian“ aus Chicago kommt den Tatsachen am nächsten. Ich sehe es so:

Das Hotel heisst zwar „Seeblick“, hat jedoch gar keinen Blick auf den See! Der See ist zwar ganz nahe, ein paar Minuten zu Fuss. Bernrieds viel befahrene Hauptstrasse führt auf zwei Seiten um das Hotel herum. Also Vorsicht, wenn sie Ruhe oder schöne Aussicht suchen. Eine dementsprechende Zimmerauswahl wäre dann wichtig. Das Hotel verfügt entlang der Hauptstrasse über eine mit Bäumen bewachsene Terrasse, in Bayern meistens „Biergarten“ genannt. Es ist nichts Besonderes, aber für heisse Sommertage angenehm.

Mein Einzelzimmer hatte keinen Ausblick und ein schmales Bett. Die Zimmergrösse, die Möblierung und auch das Badezimmer fand ich hingegen sehr zufriedenstellend. Ich hatte Halbpension gebucht, also mit Nachtessen. Die Bedienung ist etwas „rustikal“ und kommt sicher nicht aus einer Hotelfachschule, aber das Essen war immer nach meinem Geschmack, allerdings ist es nicht für „weight watchers“ geeignet. Der oder die Speisesääle sind sehr altmodisch eingerichtet.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
3 Danke, Margun!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernried am Starnberger See.
Hotel Residence Starnberger See
Ammersee-Hotel
Ammersee-Hotel
Nr. 1 von 6 in Herrsching
Akzent Hotel Alte Linde Wieling

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Unternehmen: Hotel Seeblick
Anschrift: Tutzinger Str. 9 | 82347 Bernried, 82347 Bernried am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernried am Starnberger See
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Bernried am Starnberger See
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seeblick 3*
Unser traditionsreiches Haus bietet Ihnen 102 geschmackvolle Gästezimmer mit Bad oder Dusche, WC, Telefon, z.T. Seeblick, großteils Balkon, Zimmersafe, W-Lan. Seit 2013 freuen wir uns auch Ihnen 3 neue und modern eingerichtete Ferienwohnungen anbieten zu können, welche sich 2 Minuten Gehweg vom Hotel, im schönen Ortskern von Bernried befinden. Unser Hallenschwimmbad mit Sauna, Thermokabine, Solarium steht unseren Hausgästen kostenlos zur Verfügung. Freuen Sie sich auf: Hotelbar, Fahrradverleih, E-Bike-Verleih, Fitnessraum Spielplatz, Kegelbahn, Tischtennis, Billard. Unser freundliches Serviceteam und unsere anerkannt gute Küche bieten bayerische und internationale Spezialitäten. Auf Wunsch auch HP und VP möglich. Im Sommer lädt Sie unser großer Biergarten unter Kastanienbäumen zum Verweilen ein! Unsere kleinen Gäste können sich auf unserem Kinderspielplatz austoben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen für weitere Informationen jederzeit gerne zur Verfügung! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bernried Am Starnberger See, Bayern
Seeblick Bernried