“Gerne zu empfehlen”

Marina Hotel
Brandscheid, Rheinland-Pfalz, Germany
“Gerne zu empfehlen”
Bewertet am 5. August 2014

Schönes Hotel mit sehr schönen Zimmer. Frühstücksbuffet ist o.k., der Service bei einem Abendessen für 14 Personen war nicht ganz so toll (Essen wurde unterschiedlich serviert, die Pommes kamen teilweise erheblich später zum Fleisch, ein Salat wurde komplett vergessen). Vielleicht war es nur ein schlechter Tag!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, KonnyB!

Obersulm, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2014

Gute und ruhige Lage. Große aber einfache Zimmer. Frühstück ausreichend. Freundliches und kompetentes Personal.
Sehr schöne Liegewiese - guter Zugang zum See.
Preis/Leistung für diese Lage ist in Ordnung.

Zimmertipp: Sehr schöne und ruhige Lage. Zimmer sehr einfach
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zimmer, aber die Sauberkeit lässt sich zu wünschen übrig!
Das Seerestaurant ist super! Tolles essen und sehr aufmerksame Bedienung! Wer mit Jochen Schweizer Gutschein reist sollte mit versteckte Kosten rechnen!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 Danke, Jasmin G!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Auch in den Wintermonaten kann eine Marina, ganz ohne Seegelboot, relaxend sein. Wintersonne, Nebel über dem See - und dass aus einem sehr geräumigen Hotelzimmer mit grosser Loggia zu geniessen! Und zum Relaxen steht ein grosszügiger Pool mit Gegenstromanlage und eine Sauna zur Verfügung. Letztere war zwar anfangs nie geheizt. Auch nichg nach Vorbestellung. Aufheizen ging aber recht schnell. Auf Bestellung kann man sich bei einer Massage hervorragend entspannen. Hotelservice sehr freundlich. Gesamte Anlage sehr grosszügig, natürlich unmittelbar am See und die Zimmer haben nahezu alle einen tollen Blick unmittelbar auf den See. Aber der Clou ist schon das SeeRestaurant. Sehr gemütlich. Küche = die Gerichte sowohl qualitativ als auch optisch ein Traum. Kann sich manch eine ddr besten Adressen in München eine Scheibe abschneiden. Besonders zu erwähnen als auch unbedingt zu empfehlen ist das Fondu-Angebot. Serviert auf glühenden Kohlen steht der Siedekessel mit einer sehr schmackhaften Gemüsebrühe auf dem Tisch. Fleish von Lamm, Schwein und Rind reichlich. Weinauswahl zufriedenstellend. Der norditalienische Merlot passte hervorragend. Wir waren echt mehr als zufrieden in "angemessener" Entfernung von München eine solche Adresse zu finden. Wir waren nur "zwei Tage auf Durchreise" hier. Werden das aber sicher wiederholen - und dann länger bleiben.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, Claus H!
Hergatz
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel lebt von der Lage direkt am See.
Zimmer sind zwar groß und mit Seeblick, das ist aber auch schon alles. Das erste Zimmer war ungeheizt (im Januar!!) und die Heizung ließ sich auch nicht in Gang bringen. Das zweite Zimmer war dann nach Reklamation warm, hatte jedoch einen Uraltfernseher in Miniformat. Beide Zimmer waren sauber, haben aber eine grundsätzliche Renovierung dringend nötig. Die Türen und das Mobiliar sind abgewohnt.
Sauna ist vorhanden, war aber trotz guter Hotelbelegung abends nicht angeschaltet.
Positiv ist die überaus große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und das hervorragende Frühstück. Das rettet den dritten Punkt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, thomasHergatz!
Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im Juni 2013 für zwei Nächte in dem Marina (suite mit Seeblick) und ich kann die positiven Bewertungen leider nicht bestätigen:
Die Lage, direkt am Starnberger See, ist wirklich traumhaft. Das Hotel selber ist allerdings alt und nicht besonders gepflegt. Wir hatten eine suite mit Seeblick und das Zimmer war wesentlich besser als die normalen Zimmer, da es ein renoviertes Bad gibt.
Freunde von uns hatten weniger Glück und hatten ein Standardzimmer - Es war einfach furchtbar:
Alter stinkender Teppich, das Bad ist alt und mit grünen Fliesen, das Zimmer selbst ist winzig und dunkel.
Auch bei unserer Buchung ist leider nichts reibungslos gelaufen und das Personal ist auch nicht bemüht zu helfen, sondern unfreundlich.
Das Frühstück ist gut, aber auch nichts besonderes.

Zu dem Hotel gehört noch ein Restaurant, dies würde ich empfehlen, dass Essen (oder Kaffe & Kuchen) schmeckt sehr gut und man hat einen traumhaften Blick auf den See.

Insgesamt würde ich von dem Hotel abraten, da es in der Preisklasse wesentlich bessere gibt und ich würde nur das Restaurant besuchen.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer buchen,s ondern die suiten mit Seeblick, diese haben wenigstens ein renoviertes ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, HHworld!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernried am Starnberger See.

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel Marina ist eines der schönesten Hotels die ich in Deutschland hatte. Wir hatten eine Businessuite. Rundumbalkon, viele Fenster, himmlisches Bett. Das Frühstück, beste Qualität. Das Restaurant ist spitzenklasse. Wir hatten ein 6-Gang Menü, jeder Gang ein Augenschmaus und geschmacklich nicht zu übertreffen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt große Liegewiesen und man hat direkten Zugang zum See. Selbst wenn das Hotel voll ist bekommt man keine Platzangst. Es gibt auch einen sehr angehnemen Wellnessbereich und ein kleines Hallenbad.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, oehrni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernried am Starnberger See.
Hotel Seeblick
Biohotel Schlossgut Oberambach
Hotel am See
Hotel am See
Nr. 4 von 4 in Tutzing

Sie waren bereits im Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel

Unternehmen: Marina Hotel
Anschrift: Am Yachthafen 1 - 15, 82347 Bernried am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernried am Starnberger See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bernried am Starnberger See
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 169€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel 4*
Direkt am Starnberger See gelegen und mit Blick auf die Alpenkette sind die Türen geöffnet zu einer besonderen und zuvorkommenden Gastfreundschaft.Das Vier Sterne Hotel bietet eine Vielzahl an Zimmerprodukten mit spektakulären Naturansichten, Platz und Raum für Kreativität sowie eine heimische Küche vereint mit zeitgenössischem Flair im stilvollen Ambiente warten auf Sie. In diesem stilvollen und gleichzeitig wohnlichen Ambiente, werden Sie sich als Gast zu Hause fühlen.Sämtliche unserer Zimmer (25 bis 35 m²) sind komfortabel und mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, Odigeo, Eurosun, Priceline, Agoda, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel Bernried Am Starnberger See, Bayern