Marina Hotel
Hotel Seeblick Bernried(Bernried am Starnberger See)
164 $*
Tutzinger Hof(Tutzing)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Bewertet 29. März 2011

Ich war im Zuge einer Seminartagung im Hotel Marina.
Welche Folgen die alten und rustikal eingerichteten Zimmer des Hotels haben, bekam ich gleich am Tag der Anreise zu spüren, da ich aufgrund eines defekten Wasserhahnes das Zimmer wechseln musste. Zimmer und Bäder sind zwar sauber aber nicht mehr die neusten und im Bad waren in meinem Zimmer an vielen Stellen Kalkrückstände.
Das W-LAN funktioniert nur rudimentär und das LAN recht schleppend. Die Tagungsräume waren modern gut eingerichtet, insgesamt die besten Räumlichkeiten des Hotels, das auch über reichlich Prakplätze verfügt.
Excellent war hingegen das Essen und zwar durchweg alle Mahlzeiten.
Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage am See einfach traumhaft.
Es muss also jeder selbst entscheiden, wo die eigenen Prioritäten liegen...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bcb135!
Bewertet 28. Januar 2011

Ich war zu einer Schulung dort und hatte Vollpension gebucht.
Der Service der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber mit gepflegtem Mobiliar.
Essen war immer von guter Qualität und die Bedienung zügig.
besonders angenehm ist die Lage am Starnberger See, der zum Spazieren gehen einlädt und von wo man auch diverse Ausflüger machen kann.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bergerpeter58!
Bewertet 10. Dezember 2010

Ein ruhiges und familiäres Hotel direkt am Yachthafen des Starnberger Sees gelegen.
Sehr freundliches Personal in traditioneller bayerischer Kleidung. Sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gemütlich. Mit Kamin im Eingangsbereich wo man auch schön sitzen kann. Hier hat man eine gute Aussicht aus einem Panoramfenster auf den Stranberger See und den direkt dort gelegenen Yachthafen.
Essen ist sehr gut. Auswahl beim Frühstück ebenfalls.
Ruhige und saubere Zimmer. Parkplätze direkt vor der Tür. Das Hotel liegt mitten in der Natur aber verkehrsgünstig zu erreichen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hoteltester_2010!
Bewertet 16. November 2010

Ich war im Hotel auf einer Fachtagung. das Hotel ist sehr groß. Die Anlage befindet sich direkt am Starnberger See mit einem direkten Zugang zum See. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr komfortabel. Die Betten sind sehr gut - man schläft, wie ein Baby! ;-)) Im Hotel gibt es ein eigenes Restaurant. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Service im Hotel allgemein ist auch sehr gut. das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ViMaBu!
Bewertet 29. September 2010

Hotel "Marina" hat eine traumhafte Lage, direkt am Starnbergersee mit dem direkten Uferzugang. Die Ortschaft Bernried ist ein kleines wurderschönes typisch bayerisches Dorf. Das Ganze ist einfach idylisch. Man kann super schöne Spaziergänge um denStarnbergersee machen oder Fahrräder ausleien und um den See radeln.

Zimmer im Hotel sind gross und haben meistens den Seeblick. Aber die schönsten Zimmer sind im Haus 4. Das Personal ist sehr freundlich. Aber das Beste ist das Restourant. Das Essen ist vrozüglich und auf jeden Fall zu empfelen.

Ich fand meine Aufenthalt da hervorragend! Ich werde jedem diese Hotel herzlichst empfelen

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, davletga!