“Eine gute Adresse”
Bewertung zu Hotel Reblingerhof

Hotel Reblingerhof
Nr. 1 von 1 Hotels in Bernried
Bewertet am 2. Dezember 2011

Als gute Wahl zeigte sich die Buchung im Reblinger Hof. Er liegt etwas versteckt, besticht durch Eleganz und bayrische Gastfreundschaft. Die Restaurantbetreiber Frau K. und Herr S. sind mir noch aus "Winklerzeiten" (lang her) gut bekannt. Leider wurde das **Sternerestaurant nun geschlossen. Das Hotel ist wunderschön. Im aiatischen Wellnessbereich fühlte ich mich immer sehr wohl. Absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
5  Danke, WildschuetzMemmingen!

Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel Reblingerhof liegt etwas abgelegen und ruhig aber mit Blick in eine kleine Bergwelt...
zum Entspannen sehr gut. Wir wurden höflich Empfangen, unser Zimmer war sehr geräumig,
hell und sauber. Die Einrichtung ist schon etwas rustikal aber mit allem komfort ausgestattet.
Das Frühstück war reichlich und frisch angerichtet. Für Feinschmecker kann ich das Abendessen gut Empfehlen ( eine sehr gute Gourmetküche ).Der Saunabereich ist angenehm
aber etwas sehr klein.Das Personal im Haus ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, FlotteLola!
Bewertet am 3. Juli 2011

Traumhaftes Hotel, besser als in den Beschreibungen. Große Zimmer, sauber, Frühstück auch im Freien möglich. Schöner Sauna-Bereich mit Blick nach draußen (mit etwas Glück kann man einen Gewittersturm sehen, da macht das Saunieren noch mehr Spaß!). Sehr freundliches Personal. Etwas gehobene Preiskategorie, aber für das, was geboten wird, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal! Dass immer wieder Menschen aus dem öffentlichen Leben (Kultur, Sport) das Hotel finden, spricht für sich. Es ist etwas abgelegen, aber für dieses Hotel lohnen ein paar Kilometer mehr auf alle Fälle!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Didda_2503!
Bewertet am 4. April 2011

Der Reblingerhof liegt Abseits befahrener Wege inmitten eines Tales. Vor dem Haus gibt es eine zum Hotel gehörende Hirschzucht. Grösster Pluspunkt des Hotels ist sicherlich die ambitionierte Gastronomie. Schwingshackls Esskultur bewerte ich separat. Vorweg, ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Hotelrestaurant Kaminstube konnte mit regionaler Küche überzeugen. Das Frühstück hingegen ist kein grosser Wurf, wird nur bis 1000 Uhr serviert und ab 0900 kommt es zu Gedränge. Das Hotel wirbt damit ein Spa zu haben. Der Ruheraum selbst ist auch ansprechend. Die Sauna (nur eine) ist dagegen ist viel zu klein dimensioniert, erst ab 1600 Uhr in Betrieb und es gibt zu wenig Liegen. Insofern hat das Relaxen ein wenig gelitten... Die Zimmer sind wohnlich, gemütlich, könnten aber ein wenig mehr Pfelge vertragen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beemer212!
Bewertet am 18. März 2011

Schönes Hotel in guter Landschaft mit vielen Wandermöglichkeiten, das Sternerestaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen, Service sehr freundlich in allen Bereichen, Spa Bereich wäre schön, wenn es noch ein Dampfbad gäbe, aber sonst sehr geschmackvoll, Lage zwar direkt an einer Straße aber mit schönem Blick ins Land

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, kg_bienias!
Bewertet am 29. September 2010

Dieses sehr schöne vier Sterne Hotel liegt sehr idyllisch am Waldrand. Ruhe und Erholung sind garantiert. Die Zimmer sind sehr gemütlich und warm ausgestattet. Die Zimmer haben Balkon oder Terasse. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Im Gourmetrestaurant "Esskultur" residiert Erich Schwingshackl mit seinem Team. Die qualität der Speisen sowie der Service im Restaurant ist sehr sehr gut. Im Wellnessbereich im Hause befindet sich ein Schwimmbad, Sauna und diverse Räumlichkeiten für Anwendungen. Vor dem Wellnessbereich befindet sich eine große Terasse mit Blick in den Wald und auf ein Rotwildgehe. Ausserdem hat das Hotel einen Tennisplatz sowie eine Minigolfanlage.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, jcchembreuer!
Bewertet am 28. September 2010

Das engagiert geführte Hotel hat eine gute Küche, aber leider auch erheblichen Renovierungsstau. Wir waren zweimal da und können dieses Hotel empfehlen. Die reizvolle Lage in herrlicher Umgebung bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltreisende40!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernried.
Hotel Gut Schmelmerhof
Nr. 1 von 1 in Hunderdorf
Wellnesshotel Eibl-Brunner
Wellnesshotel Eibl-Brunner
Nr. 2 von 5 in Frauenau

Sie waren bereits im Hotel Reblingerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Reblingerhof

Anschrift: Rebling 3, 94505 Bernried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bernried
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bernried
Preisklasse: 127€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Reblingerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Reblingerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reblinger Hof
Reblingerhof Bernried