“Hotel für wenig Anspruch”

Restaurant Land-Gut-Hotel Winterl
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Bernried
Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel war nicht so meins,
Aber das Wild auf der Karte war gut , obwohl schon einiges nicht mehr zu haben war

Danke, Carnival55!

Bewertet am 19. Oktober 2009

Ich habe bei den Winterls meinen Geburtstag im Familienkreis nachgefeiert.
Nachdem mir das Lokal empfohlen wurde, ich mir die Internetseite (leider nicht sehr ergiebig) angeschaut hatte und verschiedene Kommentare im Web gelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass es unseren Ansprüchen für ein Familienessen genügen könnte:

Eine solide, gepflegte Gastwirtschaft mit sehr gutem Essen, nett angerichtet, aber alles in allem nicht "überkandidelt" sollte es sein.

Und wir wurden nicht entäuscht:

Das Lokal ist sehr gepflegt und liebevoll geschmückt. Der Service ist freundlich, aufmerksam und schnell. Extrawünsche (z. B. Kartoffelknödel anstelle von Rösti) waren kein Problem.

Die Preise der Hauptgerichte bewegten sich in der Preisspanne von 8 bis 15 Euro. Für Niederbayrische Verhältnisse nicht günstig, aber bei einer solch hervorragenden Qualität der Speisen bezahle ich gern a biserl mehr - und komme gerne wieder!

Lobenswert zu erwähnen ist, dass die Portionen der Hauptgerichte absolut ausreichend sind (auch für g'standene Mannsbilder)
Bei vielen Hauptgerichten ist ein Salat inbegriffen, den man sich am Salatbuffet selbst zusammenstellt.

Von uns bestellt wurden:
- Wildererpflanzel mit Kartoffelrösti, Bayerwaldschwammerl in Rahmsauce und Salat
- Wilschweinbraterl mit Semmelknödel, Blaukraut und Salat
- Wildtöpferl mit Spätzle und Salat
- Mama's Festtagsbraten aus dem Rohr (Gesurtes und gebratenes Schweinefleisch) mit Semmelknödel und Speckkrautsalat
- Cordon bleu mit Pommes Frites
- Schnitzel Wiener Art mit Pommes Frites
- Nudeln mit Gemüse aus dem Wok

Das Feed-back von allen Essern war: "Super lecker!!!".

Also auch hier nochmal: Ein großes Lob an die Küche - und einen herzlichen Dank an den Service!

Wir kommen wieder.

Danke, Schmankerl!

Reisende, die sich Restaurant Land-Gut-Hotel Winterl angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernried, Niederbayern

Bernried, Niederbayern

Sie waren bereits im Restaurant Land-Gut-Hotel Winterl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!