“Oha...”

Nr. 1 von 4 Pensionen in Bernried
Geldern, Deutschland
“Oha...”
Bewertet am 25. August 2013

Da wir heute lediglich das Restaurant im Hause besuchten, kann ich nur dieses und nicht das Hotel bewerten.
Das Ambiente des Restaurants ist ein Sammelsurium aus alten, nicht so alten und neueren Elementen, insgesamt unharmonisch.
Es gab nur eine Tageskarte und die darin angebotenen Speisen alle ohne Preisangaben.
Das Salatbuffet, von welchem wir uns zu den Hauptspeisen bedienen konnten, enthielt außer Kopfsalat und Tomatenvierteln ausschließlich Konservenprodukte.
Die bestellten Gerichte wurden nicht zeitgleich serviert - auch an den Nachbartischen. Besonders spannend wurde dieses, da unsere Kinder ihre Spätzle mit Soße als Letzte bekamen.
Der Zwiebelrostbraten war wie bestellt englisch gebraten - was für viele Köche häufig heikel ist - und richtig gut.
Der " Woadler-Toast " bestand aus fasertrockener Schweinelende auf zwei Scheiben fetttriefendem Toast.
Das " Duett von Scampi und Tunfisch " bot drei perfekte Scampi, saftig-drall und liebevoll zubereitet sowie eine kleine Scheibe Tunfisch von nie erlebter Zähigkeit, kurzum: ungenießbar. Der Beilagenreis mit Tomaten und Paprika war mit Flaschensoße Chili-süß-sauer übergossen.
Eine Beobachtung ist noch anzumerken: Am erwähnten Salatbuffet fingerte in unserem Beisein eine Mitarbeiterin des Hauses mit bloßen Händen in den Schüsseln herum, um die Salatbeilage auf Tellern zu drapieren, welche sie dann in die Küche brachte.
Oha !!!

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, wernerversteeg!

Alleinreisende
Regensburg
Bewertet am 28. November 2012

Von aussen sehr sauber, am Eingangsbereich gibt es nichts auszusetzen, das Personal empfing uns sehr freundlich und führte uns gleich zu unseren Zimmern, zum Pool und zu dem Restaurant. Das Zimmer an sich ist sehr groß, schön, aber etwas unpersönlich, mehr Bilder wären eine gute Lösung gewesen, trotzdem: Bad und Zimmer sehr sauber. Der Pool hat eine angenehme Temperatur, das Wasser ist nicht zu kalt und nicht zu warm. Es gibt eine Gegenschwimmanlage und die Fenster laufen nicht an. Das haben wir schon anders erlebt. Es schimmelt nichts. Das Essen in dem Restaurant ist gut und der Preis ist völlig ok. Es ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, biggihubimaeuse!
Dresden
Bewertet am 24. Mai 2011

Die Hotelausstattung lässt m. E. nicht zu wünschen übrig. Die Zimmer sind schön, sauber und ordentlich, die Bäder zwar klein, aber ausreichend. Einziger Mangel im Bad, es gibt nur Shampoo und Duschbad in Form von Kissen. Ein solches Kissen zum Duschen und ein zweites zum Haarewaschen ist viel zu wenig. Hier sollte man Duschbad-/Shampoospender anbringen. Es gibt ein schönes Hallenbad, eine Dampfsauna, zwei kleine Trockensaunen, eine Infratrotkabine, ein Massagebett, eine Kegelbahn, eine Bar ... Es werden auch Wellnessbehandlungen angeboten. Die Preise sind o. k.
Das Frühstück ist gut und ausreichend, das Essen allgemein ausgezeichnet. Das Hotel ist familiengeführt, alle sind sehr freundlich und um den Gast bemüht.
Das Hotel liegt ruhig, ohne Auto ist man aber aufgeschmissen. Es sei denn, man will wandern.

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, Peppi2Dresden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernried.
NH Deggendorf
Nr. 3 von 4 in Bernried
Schlosshotel Burgstall
Schlosshotel Burgstall
Nr. 2 von 4 in Bernried

Sie waren bereits im Bernrieder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bernrieder Hof

Unternehmen: Bernrieder Hof
Anschrift: Bogener Str. 9, 94505 Bernried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bernried
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Pensionen in Bernried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bernrieder Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bernrieder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernrieder Hof
Bernrieder Hof Bernried, Oberpfalz