“Wirklich empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Roche d'Esteil

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sainte Nathalene suchen?
La Roche d'Esteil
La Roche d'Esteil gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Wirklich empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben im September eine wunderbare Woche hier im Perigord verbracht und waren sehr glücklich, eine so schöne und sympatische Unterkunft gefunden zu haben!
Marc und Sandrine haben uns sehr nett empfangen, die Zimmer sind äußerst schön und wertig im französischen Landhausstil eingerichtet, mit einem kleinen Tisch und zwei Liegestühlen vorne dran, wo man z.B. abends schön sitzen und einen Aperitiv nehmen kann. Im gepflegten Garten mit Swimmingpool und den sehr bequemen Liegen lassen sich angenehm entspannte Poolstunden verbringen.

Das französische Frühstück (in Buffetform) ist reichhaltig gestaltet mit hausgemachter Marmelade, Joghurt, getrockneten Früchten, Cerealien, Käse, frischem Obst, unterschiedlichen Brotsorten etc. und wird noch ergänzt durch täglich unterschiedliche selbstgemachte kleine Leckereien von Sandrine, köstlich!

An verschiedenen Abenden in der Woche (bei uns war es gleich der Ankunftstag Freitag und dann Montag und Mittwoch) wurden uns im Rahmen der tables d’hôtes (Abendessen) wirklich sehr leckere 4 Gänge Menüs mit regionalen Gerichten serviert (bestehend aus Aperitiv, Vorspeise, Hauptspeise, Käseplatte und Dessert, von Sandrine mit regionalen Produkten zubereitet), die in Teilen sogar im Beisein der Gäste gekocht und angerichtet wurden und Marc hat uns nett mit guten Weinen und Getränken versorgt und humorvoll unterhalten. So hatten wir sehr nette und kommunikative Abende mit den anderen Gästen und den Gastgebern, teils in mehreren Sprachen (wir sprechen auch französisch, aber beide Gastgeber sprechen auch passables Englisch, sodass auch nicht des französischen kundige Gäste keine Kommunikationsprobleme haben).

Außerdem wurden wir von den beiden bestens versorgt mit Tipps zu regionalen Sehenswürdigkeiten und guten Restaurants und haben so ein paar besonders schöne Flecken dieser wunderbaren Gegend kennengelernt!

Merci beaucoup, Sandrine und Marc, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Sathya P!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte Nathalene.
Hotel de Charme La Maison des Peyrat
Hotel de Charme La Maison des Pe ...
Nr. 1 von 36 in Sarlat-la-Canéda
Nr. 2 von 36 in Sarlat-la-Canéda
Plaza Madeleine & Spa
Plaza Madeleine & Spa
Nr. 3 von 36 in Sarlat-la-Canéda

Sie waren bereits im La Roche d'Esteil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Roche d'Esteil

Unternehmen: La Roche d'Esteil
Anschrift: Lieu Dit la Croix D Esteil, 24200 Sainte Nathalene, Sarlat-la-Caneda, Frankreich
Lage: Frankreich > Aquitanien > Dordogne Tal > Sarlat-la-Canéda > Sainte Nathalene
Nr. 1 von 5 Pensionen in Sainte Nathalene