“Schlafen direkt am Meer”

Best Western Plus Les Terrasses De Brehat
Stuttgart
“Schlafen direkt am Meer”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses ganz neue Hotel liegt direkt an der Anlegestelle der Fähre auf die Insel Bréhat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hatte das uns zugeteilte Zimmer mehr Blick auf den Parkplatz als auf das Meer. Es wurde uns ein anderes Zimmer mir direktem Meerblick angeboten, einziges Manko: ein Bett mit 1,40 m Breite. Wir nahmen dieses Zimmer trotzdem. Das Frühstück war mit 14 EUR relativ teuer, qualitativ nichts Besonderes, aber wo kann man so direkt am Meer frühstücken? Es gab auch einen kleinen Indoorpool und einen Whirlpool. Nicht zufrieden waren wir mit den Bedienungen, als wir abends noch einen Drink zu uns nehmen wollten, aber das Positive überwiegt dennoch. Wir würden dieses Hotel wegen seiner tollen Lage wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Heidschnucke!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ploubazlanec.
Hotel les Agapanthes
Nr. 3 von 22 in Perros-Guirec
Le Relais de Launay
Le Relais de Launay
Nr. 5 von 5 in Ploubazlanec

Sie waren bereits im Best Western Plus Les Terrasses De Brehat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Les Terrasses De Brehat

Unternehmen: Best Western Plus Les Terrasses De Brehat
Anschrift: Pointe de l'Arcouest, 22620 Ploubazlanec, Paimpol, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Paimpol > Ploubazlanec
Nr. 2 von 5 Hotels in Ploubazlanec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Les Terrasses De Brehat 4*
TripAdvisor ist stolz, Best Western FR, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Les Terrasses De Brehat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.