“empfehlenswerter Pub” 4 von fünf Punkten

Clarens Grouse & Claret
Platz Nr. 15 von 29 Restaurants in Clarens
Küche: Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“empfehlenswerter Pub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren jeden Abend da - es gibt tschechisches Bier vom Faß (eine Besonderheit in Südafrika), ordentliches Essen zu den üblichen günstigen südafrikanischen Preisen und das alles in einer sehr angenehmen Atmosphäre ohne allzu laute Musik. Man kann auch draußen sitzen, zwar direkt an der Straße, aber allzu viel ist hier ohnehin nicht los.

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente