“Kulinarisches Pflichtprogramm in Clarens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Clementines Restaurant and Bar

Clementines Restaurant and Bar
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Clarens
Küche: europäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt
“Kulinarisches Pflichtprogramm in Clarens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2009

Wir ( einmal männlich, zweimal weiblich aus Berlin und Frankfurt/Main ) verbrachten drei wunderschöne Wochen in Südafrika. Zeitraum 03.10-24.10.2008.
Die Stadt Clarens und damit der Besuch im "Clementines" war unsere erste Station auf der geplanten Rundreise.
Nach viertägigem Aufenthalt in und um Clarens resümieren wir drei Besuche im Restaurant "Clementines".
Warum:
- der Chef ( Wolfgang aus Wuppertal ) kümmert sich persönlich um seine Gäste! - Verständigungsschwierigkeiten =0
- Wolfgang hat uns ausnahmslos zu sehr kreativen und wohlschmeckenden Menü's "verleitet". Am Abend gehörte entweder das empfehlenswerte selbstgebraute Bier oder eine Flasche aus dem auserlesenen Weinangebot natürlich ebenfalls dazu.
Unser Fazit: Den Royal Natal Nationalpark kann man, dass "Clementines" muss man besuchen!

2 Danke, UlliDarmstadt!

Reisende, die sich Clementines Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clementines Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!