“Unfähiger Koch”
Bewertung zu Wiener Hütte

Wiener Hütte
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Kaltenleutgeben
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren heute kurz vor 18 Uhr in der Wiener Hütte essen. Nachdem ich mir zu Hause schon die Speisekarte im Internet angeschaut habe, war ich ganz enttäuscht, das es heute keinen Zwiebelrostbraten gibt. Auch waren noch andere Speisen auf der aufliegenden Speisekarte, nicht vorhanden. Ich habe mir schon ein Restaurant erwartet wo man gut speisen kann. Aber ich habe mich getäuscht, es ist anscheinend doch nur eine Wanderhütte wo man nur Kleinigkeiten essen kann. Meine Gattin sagte zu mir, wenn du keinen Zwiebelrostbraten bekommst, dann essen wir halt ein Schweinsschnitzerl. Ich habe nicht gewusst das die paar Meter außerhalb der Wiener Stadtgrenze so viel ausmachen, das ein Koch nicht einmal ein paniertes Schweinsschnitzel rausbacken kann. Nicht nur das die Paniere auf der einen Seite verbrannt war, war die andere Seite, ganz hell. Außerdem war das Fleisch fast so dünn wie ein Löschblatt, dadurch schmeckte man überhaupt nichts vom Fleisch, sondern nur die angebrannte Paniere. Was ich mich noch frage, warum steht im Internet € 11,90 für ein Schweinsschnitzerl und dann im Lokal € 13,90 für ein verbranntes Schnitzel verlangt wird. Aber alles war nicht schlecht, zb. das Bier war gut und der Erdäpfelsalat auch. Aber nur wegen diesen, zahlt es sich nicht aus wieder zu kommen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, leardent11!

Bewertet 19. Juli 2020

Egal ob mit dem Auto, zu Fuß oder mit dem Fahrrad - die Winer Hütte wurde im Sommer 2020 eine Art Lieblingslokal für unsere Familie. Einfach im Gerünen stzen und das Abendrot der Sonne im Steinbruch betrachten. Ein kleiner Kurzurlaub. Gute Getränke-Auswahl. freundliches Service und wirklich leckeres Essen. Die Öffnungszeiten sind:
MONTAG RUHETAG!
Dienstag bis Donnerstag 11:00 bis 22:00
Freitag und Samstag 11:00 bis 24.00
Sonntag 11:00 bis 20:00

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, roberttravelloverat!
Bewertet 5. Juli 2020

Heute wollte ich mit meiner Familie dort essen, aber der Personal (später haben wir erfahren, dass das der Chef war) war ganz unhöfflich und unfreundlich. Wir haben einen freien Tisch ausgewählt und dort hingesetzt. Es wurde uns beim Hinsetzen nichts gesagt, und der Chef hat uns auch gesehen! Danach ist eine Gruppe der neuen Gäste (es hat sich als Freunde des Chefs gezeigt) gekommen und der Chef ist zu uns gekommen und hat gesagt, dass wir uns umsetzen müssen, weil der Tisch für diese Gruppe reserviert ist. Aber kein Schild, dass es reserviert ist, dort gestanden ist. Ein Kellner hat sich auch bewundert, was der Chef gemacht hat. Dieser Kellner hat keine Ahnung gehabt, dass der Tisch reserviert wurde. Wir haben nicht einmal "Entschuldigung" gehört. Furchtbar!!! Keine Chance, dass wir noch einmal dorthin gehen.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Stanislav_Knapek!
Bewertet 29. Juni 2020

Obwohl es gesetzlich verpflichtend gewesen wäre, hat bei unserem Besuch keine einzige/kein einziger Kellner/in einen Mund-Nasen-Schutz getragen. Grund genug, nie wieder dort einzukehren.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, ddeitemyer!
Bewertet 24. Mai 2020

Toll! Kein vergleichbares Lokal in der Nähe! Die besten Spare Ribs die ich je gegessen hab! Vielen Dank für den wunderschönen Abend bei Euch ❤️

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, ErnstK173!