“Partystrand von Ibiza” 5 von fünf Punkten

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Partystrand von Ibiza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Der 3 km lange Sandstrand Platja d‘en Bossa ist der größte und auch der belebteste der Insel. Jede Menge Hotels und Strandbars schließen sich direkt an. In der berühmten Bora Bora Beach dröhnt die Musik den ganzen Tag und ist leider schon von weiten zu hören. Der Strand liegt außerdem in der Einflugschneise des Flughafens und ist nichts für Ruhesuchende sondern mehr was für Party People.

Aufenthalt September 2011
Danke, Franz D!