“Traumhaftes essen in bezaubernder Umgebung serviert von aufmerksamen freundlichen professionellen ServicemitarbeterInnen”
Bewertung zu Restaurante Sa Caleta

Restaurante Sa Caleta
Platz Nr. 5 von 17 Restaurants in Sant Jordi
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Amazing !Traumhaftes Essen in ebensolcher Umgebung. Einzigartiger Café Caleta am Tisch hochprofessionell zubereitet

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Walter D!

Bewertet 31. Juli 2019

Sehr leckeres Essen (veggie und Fisch Paella, Dorade), toller Service, guter Wein, Flamenco Musik - ein wunderschönes Fleckchen für ein Abendessen. Einzig die Preise sind ibizenkisch, aber das verwundert nicht.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, lenamaria089!
Bewertet 11. April 2019 über Mobile-Apps

Ok, die Aussicht macht die Hälfte des Preises aus das wussten wir. Die Paella jedoch war super lecker und der frittierte Fisch auch, einzig der Vegi Salat mit Früchten total lieblos, schade

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Icontes!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Leider hat dieses Lokal den Status einer 'Touristenfalle erreicht. Es ist viel zu bekannt und die Preise sind extrem hoch. Eine mittelmässige Paella für 23 Euro ist eindeutig zu hoch, auch die Getränke. Wir halten uns an neue, unbekannte Adressen...

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Explore320938!
Bewertet 13. August 2018

tolle Lage mit wunderbaren Meeresfrüchten und guten Fischen - einfach hingehen und geniessen. der Abstecher lohnt sich wirklich

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dal64!