“Essen ok. Fantasiepreise”

Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Sant Jordi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung aber mehr auch nicht. Die anschließende Rechnung war jenseits von allem Guten
Außerdem haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen, da die Küche gerade Pause hatte. Das wurde uns allerdings erst mitgeteilt, nachdem wir unsere Getränke schon auf dem Tisch hatten. Alles in einem leider nur 1 Punkt fuer die Abzocke. Entschädigt hat uns dann leider nur der schöne Blick.
Never Ever!

Danke, Katja B!

Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen ist viel zu teuer! Habe für 5 Gambas über 30 EUR bezahlt und hatte danach immernoch hunger. Zudem ist hier ist viel los, daher besser reservieren. Der Service ist freundlich und die Aussicht runter zum Strand ist hübsch.

Danke, Manu_Cherry!
Bewertet 18. Juli 2016 über Mobile-Apps

Für drei Personen 300 Euro bezahlt.
Fisch gegessen, eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser.
Zwei Crema catalana, die nicht schmeckten.
Alles viel zu überteuert. Man scheint in diesem Restsurant den Blick zu bezahlen.
Der Fisch wurde infilitiert serviert mit sehr wenig Gemüse. Fisch wurde uns vor der Zubereitung nicht gezeigt, für diesen Preis sollte man den Fisch vorher zeigen. Service schlecht!
Preis Leistung stimmten in diesem Fall gar nicht.
Trotz der langen Wartezeit, weil das Personal gerade Pause gemacht hatte, gab es keine Entschuldigung, keinen chupitu, trotz der hohen Rechnung.
never Ever!

Danke, Katja B!
Bewertet 27. September 2015 über Mobile-Apps

Essen und Bedienung ok. Chef des Hauses total unfreundlich und arrogant gegenüber Touristen. Wir haben für viel Geld und über 3 Stunden konsumiert und wurden dann aufgefordert zu gehen. So etwas haben wir noch nie erlebt! Es gibt auf Ibiza einige bessere Alternativen wo JEDER Gast willkommen ist. Reine Abzockerei!

1  Danke, AsKoll!
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf dieses Strandrestaurant gestoßen.
Die Paella war super lecker, der Blick auf das Meer toll, allerdings hat gibt es von unserer Seite Abzüge beim Personal und der Freundlichkeit.
Vielleicht lag es auch daran, das die Saison zu Ende ist?!? Allerdings gab es auch schon vorher Kommentare mit dieser Meinung...

Danke, Footprints75179!