“Super Essen mit schönem Blick und ein kleines aber....”
Bewertung zu Restaurante Sa Caleta

Restaurante Sa Caleta
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Sant Jordi
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Wir sind spontan auf dieses Strandrestaurant gestoßen.
Die Paella war super lecker, der Blick auf das Meer toll, allerdings hat gibt es von unserer Seite Abzüge beim Personal und der Freundlichkeit.
Vielleicht lag es auch daran, das die Saison zu Ende ist?!? Allerdings gab es auch schon vorher Kommentare mit dieser Meinung...

Danke, Footprints75179!

Bewertet 19. September 2015 über Mobile-Apps

Ein schönes Fischrestaurant mit Blick aufs Meer. Dieser ehemalige Geheimtipp ist heute jedoch nur noch eine üble Touristenfalle. Wir (4 Erw./5 Kids) haben um 19 Uhr einen Tisch reserviert. Um 21 Uhr war das Essen dann auf dem Tisch. 2 Stunden warten auf eine ungeniessbare Fischplatte die ich in die Küche zurückschicken musste. Der katastrophale Service hat den Vogel dann endgültig abgeschossen! Danke und nie wieder!

1  Danke, Lisa R!
Bewertet 8. September 2015 über Mobile-Apps

guter preisweerter wein, authentisches spanisches flair und gute speisen. sehr nettes ambiente.
zu empfehlen waren die calamares a la plancha und die miesmuscheln. portionen grosszügig.

Danke, Andreas O!
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Tisch reserviert, angekommen, 40 min darauf gewartet, dass wir bedient werden, aber wir wurden schlichtweg links liegen gelassen...das ist mir so noch nie passiert...die speisen an den nachbartischen sahen trotzdem sehr gut aus...schade, aber nie wieder!

1  Danke, cocoonist!
Bewertet 10. Januar 2015

Wir waren im Dezember hier... sehr gut besucht, eine traumhafte location für den Winter. Sehr gute Paella und Fischgerichte, typisch spanische Küche, alles frisch. Kein Schickimicki, einfach und gut

• Ambiente
Danke, clausi83!