“Als Tourist nicht willkommen....”
Bewertung zu Restaurante Sa Caleta

Restaurante Sa Caleta
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Sant Jordi
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2015 über Mobile-Apps

Tisch reserviert, angekommen, 40 min darauf gewartet, dass wir bedient werden, aber wir wurden schlichtweg links liegen gelassen...das ist mir so noch nie passiert...die speisen an den nachbartischen sahen trotzdem sehr gut aus...schade, aber nie wieder!

1  Danke, cocoonist!

Bewertet 10. Januar 2015

Wir waren im Dezember hier... sehr gut besucht, eine traumhafte location für den Winter. Sehr gute Paella und Fischgerichte, typisch spanische Küche, alles frisch. Kein Schickimicki, einfach und gut

Danke, clausi83!
Bewertet 18. Oktober 2014

Die Paella ist der Wahnsinn und empfehlenswert, aber sehr teuer. Der Kaffee ist i.O. Die Bedienung leider sehr langsam. Sie plaudern lieber mit spanischen Gästen, anstelle zu bedienen oder einzukassieren. Hat uns einwenig enttäuscht. Die Lage ist super, der Strand gleich einige Meter neben dem Restaurant.

Danke, SandeeWinchester!
Bewertet 30. August 2014 über Mobile-Apps

Das ist wirklich das beste und persönlichste Strandrestaurant im Süden der Insel, wie früher! Wir kommen seit vielen Jahren hier hin. Es ist nun geführt in der 2.Generation. Die Lage ist sensationell und doch nur 5 Automaten vom Flughafen entfernt.

Danke, ThomasR5734!
Bewertet 13. August 2014

Das "Sa Caleta" ist für mich eine der besten Adressen für Fischgerichte auf Ibiza. Meine Empfehlung: "Gallo al horno" (Peterfisch aus dem Ofen) - Bisher bin ich hier noch nie enttäuscht worden (es sei denn, der "Gallo" ist ausverkauft ;-) .....) . Auch das Ambiente spricht mich sehr an: Obwohl ein Strandrestaurant, sind weiße Tischdecken und Stoffservietten obligatorisch. Außerdem hat das "Sa Caleta" ganzjährig geöffnet und ist sehr von einheimischen Gästen frequentiert.....

1  Danke, Biggi M!