“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Zum Bauernhof

Zum Bauernhof
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 12.8.
20:00
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Ulmiz
Preisbereich: 14 $ - 112 $
Küche: italienisch
Bewertet 19. Juni 2020

Das Essen war ausgezeichnet! Man merkt, dass mit Liebe gekocht und angerichtet wird. Danke!
Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Cosmos72!
koch1000, Geschäftsführer von Zum Bauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2020

Liebe/r Cosmos 72,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und Sie uns einen solch positiven Bericht zukommen lassen.
Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf das nächste mal.

Sven&Marcel

Bewertet 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Bauernhof ist meine Entdeckung des Jahres! Top Küche, sehr hohes Niveau an Qualität, total sympathische Bedienung, feine Weine, rundum einfach super. Das Lokal wird von zwei Brüdern geführt, jung, dynamisch und erfrischend. Es war so gut, dass wir beim Ausgang gleich wieder reserviert haben.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, marma99!
koch1000, Geschäftsführer von Zum Bauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2020

Lieber marma99,

grosses Dankeschön für deinen lieben Text!
Wir freuen uns sehr darüber, dass es dir ( euch)
bei uns Gefallen hat.

Sven&Marcel

Bewertet 8. Dezember 2019

Das Essen war ausgezeichnet, schön serviert, sehr freundliche Bedienung, sehr sauber, wir werden sicher wieder einmal da einkehren. Vielen Dank

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, kapaaa!
koch1000, Manager von Zum Bauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2019

Liebe Kapaaa,

Wir freuen uns sehr über dein Feedback!

Bis zum nächsten mal in Ulmiz

Vielen Dank!

Restaurant zum Bauernhof
Team

Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wer sehr gute Küche auf einer schönen Bauernhofterrasse sucht, der ist hier genau richtig. Das Essen zergeht im Munde, die Bedienung zuvorkommend und aufmerksam. Rundum ein gelungenes Erlebnis und das Wichtigste zu Schluss. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, thweder!
koch1000, Geschäftsführer von Zum Bauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Sehr geehrte/r thweder

Wir freuen uns sehr über Ihren Bericht und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Das Team Bauernhof wünscht einen schönen Restsommer

Bewertet 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nach den entäuschenden Besuchen im Bauernhof wollten wir den neuen Betreibern, den Gebrüder Keller, eine Chance geben. Wir waren sehr überrascht. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung extrem freundlich und aufmerksam. Wir sind draussen gesessen und nach Sonnenuntergang wurde es extrem kühl. Da wurden kuschlige Decken verteilt und wir gönnten uns noch ein Eis zum Dessert. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, RKrum!
koch1000, Geschäftsführer von Zum Bauernhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2019

Sehr geehrte/r RKrum

Wir freuen uns sehr über Ihren Bericht und noch mehr darüber das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Gerne würden wir Sie wieder einmal begrüssen und bekochen.

Das Team Bauernhof verbleibt mit herzlichen Grüssen und wünscht einen schönen Sommer.