“Eine Reise wert”

Gasthof Roither - Mitten in der Welt
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Herzogsdorf
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich freu mich jedes Mal auf das Essen im Gasthof Roither! Es wird hier super gekocht, mit viel Liebe zum Detail, mit Produkten aus der Region und einer wunderbaren Verbindung von traditionellen Gerichten mit moderner Anmutung.
Der Service ist aufmerksam, ohne sich anzubiedern.

Danke, Sunflowercom!

Bewertet 24. April 2017

Nachdem die Mutti in die Oper ging hatte ich das Vergnügen mit meinen drei verwöhnten Kindern essen zu gehen.
Sensationelle Karte mit sehr vielen Schmankerln, die Töchter zu Überzeugen mal was Anderes zu probieren war schon eine Herausforderung, hat aber voll gepasst.
Freundliche Bedienung, Super Weinkarte, Tolle Küche!

Danke, MartinR5755!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wieder ein schöner Abend „Mitten in der Welt"
Das Genießermenü, mit Gruß aus der Küche exzellent.
Ein freundlicher, kompetenter nicht übertriebener Service.

Danke, 158wernerd!
Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen war echt gut wie immer, sowohl Vorspeise (Suppen) als auch Hauptspeisen. Die Karte ist zwar etwas schmal geraten, aber lecker. Einzig das man beim Verlassen und eintreten in den Gastraum durch den Raucherraum muss stört, was auch dazu führte das während des Essens immer wieder Rauchschwaden zu unserem Tisch gezogen sind. Daher nicht alle Punkte.

1  Danke, 599ilyasm!
Bewertet 17. Oktober 2016

Wir kamen gerade rechtzeitig zur Wildzeit. Alle Gerichte wie Reh- und Hirschbraten mit Wurzelrahmsauce sind sehr gut angekommen. Auch die gebackenen Kürbisschnitzerl auf Salat als auch die Tagliolini mit Wildschweinragout waren ausgezeichnet. Die Portionen sind sehr groß.
Die Auswahl an offenen Weinen ist auch sehr gut. Auch das Service war in Ordnung. Vor dem Lokal gibt es ausreichend Parkplatz.
Die Einrichtung macht einen sehr abgenützten Eindruck, aber da kann man darüber hinwegsehen wenn sonst alles passt.

Danke, Franz_Traun!

Reisende, die sich Gasthof Roither - Mitten in der Welt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gramastetten, Oberösterreich

Herzogsdorf, Oberösterreich

Sie waren bereits im Gasthof Roither - Mitten in der Welt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!