“Super Essen, super Service”
Bewertung zu Wiepeldorn

Wiepeldorn
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Vipperow
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen war super lecker. Wir saßen im Außenbereich, dieser ist sehr schön.

Danke, mel_333300!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Wiepeldorn eher zufällig entdeckt und waren begeistert: sehr schönes Ambiente, gemütlicher Garten, wirklich nette Bedienung und das Essen einfach ein Traum. Wir hatten Gerichte von der Tageskarte - Wildschwein und Pannfisch. Ein Genuss, der auch noch sehr schön angerichtet war.
Zum Nachtisch ist die Crème brulée mit Pistazieneis absolut zu empfehlen.
Und die hausgemachten Limonaden sowieso.
Insgesamt ein wirklich schöner Restaurantbesuch, den wir sehr gern wiederholen.

Danke, Paslasaison!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen in tollem Ambiente!
Wir kommen wieder!
Wir waren hier öfter nach einer Fahrradtour auf ein Getränk und einen Snack und einmal zum Abendessen. Sehr zu empfehlen!

Danke, Mahakala74!
Bewertet 29. Februar 2020

Wir waren heute (29.02.2020) zu Viert im Restaurant Wiepeldorn und haben von der Tageskarte sowie der sehr guten übersichtlichen Speisekarte bestellt. Sowohl die Hauptmahlzeit als auch die Nachspeisen sind hervorragend zubereitet und ein Gaumenschmaus. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so ...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Havellaender!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant über den Zeitraums eines Jahres nun schon mehrfach besucht und wurden nie enttäuscht. Sowohl die Qualität des Essens als auch die des Service waren gleichbleibend hervorragend. Bisher waren wir zwar immer ohne Kinder dort, doch auch die wären hervorragend aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gern wieder und können das Wiepeldorn nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, aeldra!