“Sehr nette Besitzer, sehr schöne Wohnung.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Casa Los Dragos

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 3 Schlafmöglichkeiten
Taganana, Teneriffa, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Seaside68 ...
“Sehr nette Besitzer, sehr schöne Wohnung.”
Bewertet am 26. Dezember 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Sehr nette Besitzer, sehr schöne Wohnung. Problemlose Übergabe. Fairer Preis. Alles bestens. Würde jederzeit wieder buchen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
27. Dez 2017
Lieber Herr T, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns dass es Ihnen in unserem Haus Casa Los Dragos gefallen hat. Bes nächstes mal, herzliche Grüsse aus Teneriffa, I.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung