“Erholsamer Aufenthalt an der Südküste Cornwalls”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu 44 Upper Stables

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

GSGermany
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Erholsamer Aufenthalt an der Südküste Cornwalls”
Bewertet am 12. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren eine Woche in dieser liebevoll eingerichteten Ferienwohnung in Maenporth. Bei der Ankunft erwarteten uns eine Flasche Wein, eine Packung Kaffee, Tee und "Cornish Biscuits".
Die Wohnung war wie beschrieben und sauber. Wir haben uns gleich wohlgefühlt. Bei gutem Wetter bietet sich der Badestrand an, den man in 5 Minuten bergab zu Fuß erreicht. Gefallen hat uns auch, dass sie direkt gegenüber des "Leisure Centres" mit Billard, Tischtennis und Hallenbad liegt.
Maenporth liegt auch gut, um mit dem Auto verschiedene Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten von Süd-Cornwall zu machen. Nach "Glendurgan Garden" sind wir aber zu Fuß und haben dabei eine Familienwanderung entlang der Küste mit tollen Ausblicken gemacht.
Danke für die schöne Zeit in Cornwall!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung