“Haelt nicht was es verspricht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Polochar Inn

Polochar Inn
schweiz
“Haelt nicht was es verspricht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Leider koennen wir die anderen positiven Eintragungen nicht wiederlegen - uns hat das Polochar Inn nicht ueberzeugt.

Das Hotel verspricht gemaess seiner Homepage wunderschoene, helle, saubere Raeume. Diese muessen sehr professionell aufgenommen worden sein, denn die Zimmer schauen real viel dunkler, und aelter aus. Wir hatten das teuerste Zimmer fuer 100£. Das Badezimmer war zwar gross, jedoch sehr kalt und liebloss, fast sogar kahl eingerichtet.

Das Zimmer hat zwar einen neuen LDC Fernseher mit DVD Anschluss - jedoch findet man gerade mal 2 Sender von welchem einer schlecht gesendet wird. DVDs bietet das Hotel nicht an. Was in vielen B&Bs normal ist, scheint hier nicht notwendig zu sein. Das Fruestueck war gut, jedoch die Eier verdorben oder in altem Oel gebraten, wir hatten danach 2 Tage Bauchkraempfe.

Was fuer alles Entschaedigt, ist die fantastische Lage des Polochars Inn. Es liegt direkt an einem wunderschoenen Sandstrand, es kann stundenland gewandert werden. Das Personal war wie vorher schon erwaehnt, sehr freundlich.

Aufenthalt September 2008
2 Danke, aquamarina75!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lochboisdale.
Toravaig House Hotel
Nr. 3 von 3 in Tobermory
Tiree Lodge Hotel
Tiree Lodge Hotel
Nr. 1 von 2 in Isle of Tiree

Sie waren bereits im Polochar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polochar Inn

Unternehmen: Polochar Inn
Anschrift: Polochar, Lochboisdale HS8 5TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Outer Hebrides > South Uist > Lochboisdale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Lochboisdale
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polochar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polochar Inn Lochboisdale, South Uist
Polochar Hotel Lochboisdale