“Perfekt ”

Preisbereich: 34 $ - 75 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Wir freuen uns immer wieder auf einen Besuch im Attico sul Mare !
Aussicht , Einrichtung und das Essen einfach genial.
Ein muss sind die Sushi oder das Fileto .
Service sehr freundlich und kompetent.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Danke, GloriaSigrist!

Bewertet 22. September 2015

Wir waren zu viert dort essen. Es ist ein hübsches Restaurant mit einem schönen Ausblick und man kann ganz gut Sushi dort essen, aber der Rest der Speisen war einfach nur schrecklich.

Wir hatten alles das große Menü und bis auf das Sushi hat uns rein gar nichts geschmeckt. Es hat uns an Krankenhauskost erinnert. Die Ravioli und Gnocchi waren grauenhaft - ohne Würze!

Zumal haben wir einen teuren Wein geordert, der kaputt war und man wollte uns einreden, dass dieser nicht kaputt sei, dabei trinken wir diesen Wein schon seit zig Jahren. Dann haben sie ihn doch zurückgenommen und der nächste Wein war gut.

Wir haben zu viert 400 € gezahlt und das war es bei weitem nicht wert - schade, denn das Lokal ist wirklich hübsch!

1  Danke, Vanessa K!
Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Vorspeisen. Sehr gute Auswahl an Fisch. Aufmerksamer Service. Fantastisches Ambiente. Gute Livemusik.

Danke, Isobellamarie!
Bewertet 1. November 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder :) war gestern mit meine Freundin da essen,vorspeise exklusiv menü hatte nichts auszusetzen servis war super

Danke, zuzj!
Bewertet 4. Juli 2012

Auf der Terrasse mit wirklich traumhaften Meerblick und an diesem Abend mit romantischen Mondlicht haben wir einen schönen Tisch für zwei erhalten. Der Kellner sprach ausreichend Englisch und war sehr aufmerksam. Unser Essen begann mit kalten und warmen gemischten Vorspeisen, die von gut bis ausgezeichnet reichten. Danach wurde feine Pasta serviert, gefolgt von sehr leckerem Seebarsch. Auch der Nachtisch schmeckte ausgezeichnet. Inklusive Prosecco und zwei Gläsern Wein haben 140€ bezahlt. Uns hat es sehr gefallen und daher gibt es von uns die Bestnote.

3  Danke, Windsor1977!