“Gutes Essen, nette Bedienung, gute Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria - Pub 33

Osteria - Pub 33
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: Pub, italienisch, Gasthausbrauerei, Steakhaus
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Erding, Deutschland
“Gutes Essen, nette Bedienung, gute Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Von der Straße her sieht es es etwas unscheinbar aus.
Aber wenn man auf der Terrasse sitzt und im Sonnenuntergang sein Essen mit Blick auf den Ort genießt, dann fühlt man sich einfach wohl.
Tolle Küche bei moderaten Preisen. Nette Bedienung, die sogar unserem Hund sofort Wasser brachte bevor wir unsere Getränke hatten.
Klein aber fein. Wir waren während unseres Urlaubs in der Nähe von Castiglion Fiorentino zweimal dort essen und immer begeistert.
Ob es die Vorspeisen oder die weiteren Gänge sind. Alles gut.
Macht weiter so.
Danke.