“Sehr unfreundlich und stickig”
Bewertung zu Ristorante Roggi

Ristorante Roggi
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr unfreundlich und stickig”
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind auf Empfehlung in das Restaurant gegangen. Leider befindet sich im Gastraum kein Fenster und nur eine laute Lüftung, trotzdem stand die Luft. Das Essen war ok, für den Preis angemessen. Ein umgestoßenes Wasserglas sorgte dafür dass der komplette Service uns entnervt aus allen Ecken anstarrte. Drängelnt wurden wir zweimal kurz hinter einander gefragt ob wir noch eine Bestellung aufgeben wollen. Am Ende hat es uns auf Grund des Services und der unerträglich werdenden Luft einen längeren Aufenthalt im Roggi verleidet, sodass wir nach 35 min gegangen sind.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Hallbergmoos
“Sehr empfehlenswert.”
Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben dort insgesamt viermal gegessen, was allein schon für sich spricht. Empfehlenswert die Pizza (!!!), aber auch die toscanischen Spezialitäten, Vorspeisenteller etc. Preis-/Leistungsverhältnis 1a.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, RenateHallbergmoos!