“Schöne Villa”

Casali in Val di Chio by Famiglia Buccelletti
“Schöne Villa”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die letzten zwei Wochen in guardata 2 verbracht und waren nicht enttäuscht. Vom herzlichen Empfang und die gute Betreuung über den großen Gemüsegarten an dem wir und frei bedienen durften über unser schönes Appartement mit Pool waren wir rundum zufrieden. Castiglion Fiorentino ist eine kleine Stadt, die jedoch viele Möglichkeiten zum ausgezeichneten Abendessen hat.

Aufenthalt August 2014
Danke, Charlotte K!

Geschäfts-
reisende
Fürth, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Wir haben in der letzten Juniwoche im Granaio gewohnt. Das Haus liegt herrlich in einem gemeinsamen Grundstück mit einem zweiten Haus mit zwei weiteren Apartments. Es ist relativ gut aufgeteilt und bietet zwei Schlafzimmer und zwei Bäder so dass man auch zu viert dort wohnen kann. Es gibt im Außenbereich einen schön angelegten Gärten, ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten und auch einen schönen Grill. Der Pool ist ebenfalls gut zu nutzen. Der Empfang durch Lidia und das Team war freundlich und informativ und auch die Betreuung während der Woche war zuvorkommend. Besonders nett ist es dass man sich im Gemüsegarten der Rezeption kostenlos bedienen kann und man bei der Anreise ein kleines Willkommenskörbchen mit Spaghetti, Tomatensauce und Wein sowie Kaffee und Tee vorfindet

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Holger S!
Erfurt, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2014

Der Aufenthalt im beschaulichen Borgo Gaggioleto - speziell "Palazzina 1" eröffnet dem Gast das authentische Toskanaerlebnis. Die schlichte aber liebevoll renovierte Wohnung bietet alles, was man für ein paar schöne Tage im Val di Chio benötigt. Durch die einfach aber gemütlich gestaltete Wohnung wird der Fokus auf das sehr schön angelegte Anwesen, besonders den Poolbereich und Garten/ Grillplatz, gelenkt. Ein Augenschmaus für Küchenfreunde ist die Bepflanzung des Grundstückes mit vielerart Kräutern. Die etwas abgelegene Lage bietet Privatsphäre - Lebensmittel bekommt man im kleinen Dorfladen resp. im nahgelegen Cast. Fiorentino (für Standartwaren ist Netto um einiges günstiger als EuroSpar). Sehr zu empfehlen ist eine Weinprobe im angschlossenen Weingut. Dort nehmen sich die sehr Netten Damen, in unserem Fall Roberta, sehr viel Zeit für ihre Gäste. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, hannes1978!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Casali in Val di Chio ist ein toller Platz, um einen erholsamen und entspannten Urlaub zu verbringen. Man findet hier ganz toll ausgestattete Ferienhäuser in ruhiger Lage. Die Objekte bieten neben einem tollen Ausblick auf das Tal auch eine Privatsphäre abseits des touristischen Trubels. In weniger als 10 Minuten ist man mit dem Auto in Castiglion Fiorentino, wo es alles Notwendige zu beschaffen gibt. Die Betreiberinnen der Ferienhäuser sind sehr nett und jederzeit hilfsbereit, falls die Gäste Fragen oder Probleme haben.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Georg P!
Frankfurt, Hessen, Germany
Bewertet am 6. September 2013

Eine schöne Unterkunft auch für zwei Personen. Wir waren im Pallazina 1 untergekommen, einer Wohnung mit super Austattung (Geschirrspüler, Waschmaschine, Grill) und einem kleinem Garten. Ebenfalls außergewöhnlich ist der Pool mit Blick über das gesamte Tal.

Zimmertipp: Besser eine andere Wohnung als Palazzina 1 nehmen, da diese unter Palazzina 2 liegt was laut sein ka ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Jeremy J!
Bewertet am 31. Juli 2013

absolut empfehlenswert!!! im wunderschönen val di chio gelegen, am östlichen Rand der Toskana (Umbrien ist sozusagen um die Ecke). Wir hatten die Villa San Martino, welche wunderschön u stilvoll renoviert u modernisiert worden ist und in einem Olivenhain am Berg in totaler Einsiedelei liegt. Sanitäranlagen sind bestens u die Küche ist mit allem ausgestattet, was man sich wünschen kann. Der Garten ist sogar mit versch. Küchenkräutern bepflanzt. Die Außenanlagen sind sehr stilvoll u gepflegt angelegt u der Blick übers Tal war schlicht ein Traum!! Eine Oase!! Einziger Wehmutstropfen war die etwas holprige Zufahrtsstraße den Berg hinauf, ein SUV kann da von Vorteil sein. Die beiden superfreundlichen u hilfsbereiten Besitzerinnen Lidia u Roberta, die nebenbei auch noch ein hervorragendes Weingut/Ölmühle führen runden den perfekten Aufenthalt noch ab. Unbedingt wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, nieserei!
Wien
Bewertet am 26. September 2010

Es war das erste Mal, dass wir ein Haus gemietet hatten, und es war ein Glückstreffer. Die Lage: an einem Hang (man braucht aber keinen Allradantrieb) mit Ausblick nach Castiglion Fiorentino, freistehend, uneinsehbar, sodass man am Abend oder in der Nacht auch ohne Kleidung in den Pool springen konnte, ruhig, sauber, von Waschmaschine bis Grillplatz alles vorhanden. Geeignet für vier Paare, wobei der obere Stock quasi eine unabhängige Wohnung mit eigenem Eingang, 2 Schlafzimmern und zwei Bädern und Autoabstellplatz ist, und die untere Wohneinheit ebenso, und man sich somit maximal beim Pool in die Quere kommen könnte. Wir waren vier befreundete Paare und hatten eine wunderbare Woche. Die Vermieter, zwei Damen, sehr nett und freundlich, gaben uns auch noch einen exzellenten Lokaltipp, den wir fast jeden Tag beanspruchten. Abgesehen davon leerten wir des späteren Abends so manches Fläschchen tadellosen, für die Toskana ziemlich preisgünstigen Weines, den man auch in der Rezeption zu kaufen bekam. Pool und Garten wurden betreut, kaputte Glühbirnen sofort ausgewechselt. Von der Lage her gut für Ausflüge nach Siena, Assisi, Perugia, Gubbio, Orvieto, ja wir kamen sogar bis Tivoli, der Trasimenische See ist ums Eck und Montepulciano oder Pienza ein Katzensprung. Sollte man wirklich selber kochen wollen, gibt es im Tal an der Hauptstraße einen Spar! Kurz gesagt, uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, GuteMieneWien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Castiglion Fiorentino.
Villa Marsili
Nr. 3 von 34 in Castiglion Fiorentino
Agriturismo S.Angelo
Agriturismo S.Angelo
Nr. 1 von 1 in Brolio

Sie waren bereits im Casali in Val di Chio by Famiglia Buccelletti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casali in Val di Chio by Famiglia Buccelletti

Unternehmen: Casali in Val di Chio by Famiglia Buccelletti
Anschrift: Via Santa Cristina 16, 52043, Castiglion Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Castiglion Fiorentino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 34 Sonstigen Unterkünften in Castiglion Fiorentino
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 255€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casali in Val di Chio by Famiglia Buccelletti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casali In Val Di Chio By Famiglia Buccelletti Castiglion Fiorentino, Toskana, Italien