KokosNuss Garden Resort
93 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 127 $ pro Nacht.

96 $
  • Kostenlose Parkplätze
115 $
74 $
  • Pool
Discovery Island Resort and Dive Center(Coron)(Großartige Preis/Leistung!)
53 $
49 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
43 $
31 $
  • Pool
Princess of Coron(Coron)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $
34 $
  • Kostenloses Internet
159 $
148 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 193 $ pro Nacht.

573 $
476 $
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im KokosNuss resort und habe die Ruhe und Idylle im eigenen Park genossen. Super sauber alles und gepflegt. Das Personal isz mega hilfsbereit und sehr freundlich und das Essen gut. Trinkwasser gibt es umsonst. Das kleine Städtchen Coron ist zu Fuss erreichbar. Und der Besitzer ist ein toller Typ und hat auch viele Ausflugstipps parat.

We stayed two nights at the coconut nut resort and enjoyed the peace and tranquility in our own park. Super clean everything and well maintained. The staff is very helpful and very friendly and the food good. Drinking water is free. The small town of Coron is within walking distance. And the owner is a great guy and also has many excursion tips ready.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, swissgrange!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

waren 1 nacht in einem viererzimmer, alles gut und sauber (man sollte aber nicht zu hohe erwartungen haben) und für den preis gut.
negativ war lediglich dass das wlan praktisch nicht funktionierte
restaurant ist verfügbar aber haben es nicht genutzt

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Dani M!
Bewertet 18. September 2016

Für Kinder eine tolle Umgebung wo sie sich frei bewegen können. Der kleine Pool ist für Kinder auch sehr toll. Die Lage etwas ausserhalb der downtown ist angenehm ruhig^, downton ist jedoch immer noch gut erreichbar. Die Räume sind schön und toll. Das Essen im eigenen Restaurant ist auch sehr gut. Langsamkeit wird in diesem Resort gelebt.
Einziger Makel ist dass das Waschen sehr teuer ist.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr schön gestaltet.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Konrad B!
Bewertet 18. Juli 2016

Wir waren in einem großzügigen Bungalow untergebracht, der sehr schön eingerichtet war. Die Unterkunft war sehr sauber und das Personal freundlich. Besonders schön war der Garten, der viele Entspannnungsmöglichkeiten bot, vorallem durch die bequemen Hängematten.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stefanieiren!
Bewertet 18. März 2016 über Mobile-Apps

Wir haben unsere letzten Tage unserer Reise im Kokosnuss Garden verbracht.
Wir hatten einen individuell, landestypisch ausgestatteten Bungalow mit jeglichem Komfort.
Das Personal ist sehr nett und stets bemüht, den Wünschen der Gäste nachzukommen.
Der Garten des Resorts gleicht einer kleinen Oase.
Alles in allem ist die Unterkunft sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt: März 2016
1  Danke, Anja R!