“Perle in Coron”

Aarau, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Perle in Coron”
Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit dem Flugzeug zu Zweit in Coron angekommen und wurden dort abgeholt und zum Hotel gebracht. Der Shuttle kostete pro Person 150 Pesos.

Die Mitarbeitenden sind höchst zuvorkommend. Sie geben sich stets grösste Mühe und nehmen Anliegen ernst.

Das Resort ist relativ gross und noch im Ausbau. Wir hörten davon nichts und hatten Ruhe. Erst als eine weitere, relativ laute Gruppe Touristen kam, war es vorbei mit der Ruhe. Man hört im Zimmer hedes Geräusch von aussen.

Wir lernten Abends die PADI Lektionen im Garten und assen häufig im Restaurant des Ressorts. Dieses können wir wärmstens empfehlen!

Beim Frühstück muss man eine halbe Stunde zusätzlich einrechen da man, unverständlicher Weise, sehr lange auf das Frühstück wartet.

Unsere Wertsachen deponierten wir an der Reception. Da unsere Reise weiter nach El Nido führte, wo es kein ATM gibt, mussten wir viel Geld in Coron abheben. Dieses war an der Reception bestens aufgehoben.

Wer einen entspannenden Ort mit guter Poolanlage sucht und etwas mehr Budget hat ist hier super aufgehoben.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, Der_Snomad!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel hat erst vor 2 Monaten eröffnet und das sieht man auch. Es ist alles noch ganz neu die Anlage ist Super gepflegt mit schöner Gartenanlage und einem netten Pool. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet mit LCD Fernseher und Air cond. Das Bad ist ein Traum mit Regendusche und alles aus Stein. Wir haben und die 5 Tage hier sehr Wohlgefühlt und fanden auch dem Preis von knapp 3000 Peso am Tag für 2 Personen inklusive Frühstück vom Preis-Leistungsverh. Vollkommen ok.
Der Service ist Top hier alle sehr zuvorkommend und immer da wenn man fragen hat. Shuttelservice in die downtown gibt es auch.
Das anliegende Restaurant kann man auch empfehlen auch wenn wir nur mittags eine Kleinigkeit gegessen haben es war immer Super lecker.
Alles in allem wir würden sofort wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012
5 Danke, Daniel K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coron angesehen:
Asia Grand View Hotel
Asia Grand View Hotel
Nr. 7 von 20 in Coron
Two Seasons Coron Bayside Hotel
Two Seasons Coron Island Resort & Spa
Two Seasons Coron Island Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Bulalacao Island
Nr. 1 von 1 in San Jose
Corto del Mar Hotel
Corto del Mar Hotel
Nr. 5 von 20 in Coron

Sie waren bereits im Sophia's Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sophia's Garden Resort

Unternehmen: Sophia's Garden Resort
Anschrift: 5 Dinagpan Rd, Coron, Busuanga Island 5316, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Busuanga Island > Coron
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Coron
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sophia's Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sophia's Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sophia's Garden Resort Coron, Palawan, Philippinen