“lecker Essen- leider genau dort gewesen wo chinesisches Neujahrsfest war- überall voll und lange Wartezeiten” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lolo Nonoy's Food station

Lolo Nonoy's Food station
Platz Nr. 7 von 64 Restaurants in Coron
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Aufenthalt Februar 2014
Danke, elizabeth c!

Reisende, die sich Lolo Nonoy's Food station angesehen haben, interessierten sich auch für:

Coron, Busuanga Island

Sie waren bereits im Lolo Nonoy's Food station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!