“Exotische Genüsse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kokie Restaurant

Kokie Restaurant
Platz Nr. 30 von 61 Restaurants in Coron
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Innsbruck, Österreich
“Exotische Genüsse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Ohne einen entsprechenden tip hätten wir das Restaurant sicher erstens nicht gefunden und zweitens schon gar nicht besucht. Es liegt im ersten Stock eines Hauses im Hafenviertel und bietet nicht unbedingt viel Platz. Dafür wird man aber vom sehr fachkundigen europäischen Ober und den Genüssen aus der Küche mehr als entschädigt: die bieten nämlich höchste Qualität und sehr ungewöhnliche Gaumenkitzler, die ihresgleichen auch in manchen europäischen Sternehäusern herausfordern - ein fenies Restaurant!

Aufenthalt April 2013
Danke, markus_sommersacher!