“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu AL FARO Cosmio Hotel Palawan

Prices are for 1 room, 2 adults
AL FARO Cosmio Hotel Palawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AL FARO Cosmio Hotel Palawan
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   D'Pearl Bay, Coron, Busuanga Island, Philippinen   |
Nr. 2 von 59 Pensionen in Coron
St.Gallen
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Ich war mit meiner Freundin diesen September im Al Faro und all die positiven Bewertungen haben sich mehr als bestätigt. Der Sonnenuntergang auf den Privaten Terasen sind ein Traum. Auch wenn man nur mit dem Boot das Resort erreicht wird man dafür mit herzlichen Angestellten und herrlichem Ausblick belohnt. Für Taucher ist auch das gleich vorgelagerte Wreck (Tauchschule gleich auf der anderen Buchtseite) ein Abenteuer wert.

Wir haben es vollumfänglich genossen und können es jedem Paar weiterempfehlen.

Danke Al Faro

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Marcel M!

Geschäftsleute
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren im Juni 2012 vor der ofiziellen Eroeffnung im Al Faro Resort in Palawan.
Der Flug von Manila nach Busuanga war an und fuer sich schon ein Highlight da noch die Nachzuegler eines Taifuns walteten und die Landung spektakulaer machten.

Der 1 stuendige Transport ins Resort war ein Erlebniss da die Insel Busuanga noch sehr unberuehrt und vom Tourismus verschont geblieben ist.

Nach einer kurzen Bootsfahrt gelangt man zu einem unerschlossenen Inselteil wo sich das Al Faro befindet. Es befinden sich keine Strassen oder andere Resorts auf der Insel und man ist wunderschoen einsam. Es gibt kein Internet und nur selten Handyempfang. Man sollte genuegend Cash mitnehmen da man (noch) nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Der naechste Bankomat befindet sich in Coron Town (ca. 2 Stunden Busfart).

Das Personal ist ausserordentlich freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Als wir nach den Fruehstueckszeiten fragten wurden wir nur komisch angeschaut und erhielten die Antwort : wann immer wir wach sind und hunger haben!

Das Essen war sehr lecker. Da wir jedoch fuer 10 Tage dort waren war es nach einiger Zeit etwas eintoenig (Fisch, Huehnchen, Krabben, Schwein in verschiedenen Variationen).

Die kleinen Bungalows sind alle verhaeltnismaessig luxurioes ausgestattet wenn man bedenkt dass man auf einer einsamen Insel ist. Es gibt kein warmes Wasser und man muss auch mal mit Krabbeltieren (von Geckos bis zu kleinen Skorpionen, Spinnen, Moskitos und andere Fliegetierchen) rechnen.

Auf der Insel befindet sich kein Strand, jedoch gibt es einen Infinity Pool wo man gemuetlich rumluemmeln kann und bei einem Cuba Libre den Sonnenuntergang geniessen kann.

Man kann verschiedene Ausfluege/Tagestouren buchen. Zu empfehlen ist die unbewohnte Pass Island (kristallklares, tuerkises Wasser wie aus dem Katalog), Coron Island mit seinen einzigartigen Limestone Formationen, Coron Town um einfach mal wieder "Stadtfeeling" zu haben,Tauchen und Schnorcheln.

Gleich Gegenueber des Al Faro Resorts (5 Minuten Bootfahrt) befindet sich das Puerto del Sol Resort mit eigenem Tauchshop "D Divers". Ich war mit dem neuen Equipment sehr zufrieden und Gunther der Instructor ist ein sehr angenehmer Mensch und Taucher. Die gesunkenen japanischen Kampfflugzeuge sind atemberaubend und ein absolutes Muss fuer jeden Taucher.

Im Grossen und Ganzen haben wir den traumhaften Aufenthalt im Al Faro sehr genossen und kommen auf alle Faelle wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Sabri270183!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Coron.
Busuanga Bay Lodge
The Funny Lion
The Funny Lion
Nr. 3 von 15 in Coron
Two Seasons Coron Island Resort & Spa
Two Seasons Coron Island Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Bulalacao Island
Coron Ecolodge
Coron Ecolodge
Nr. 7 von 15 in Coron
Sophia's Garden Resort
Sophia's Garden Resort
Nr. 2 von 15 in Coron

Sie waren bereits im AL FARO Cosmio Hotel Palawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AL FARO Cosmio Hotel Palawan

Anschrift: D'Pearl Bay, Coron, Busuanga Island, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Busuanga Island > Coron
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 59 Pensionen in Coron
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AL FARO Cosmio Hotel Palawan 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AL FARO Cosmio Hotel Palawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AL FARO Cosmio Hotel Palawan Coron, Philippinen