“Habe mich sehr geärgert...”
Bewertung zu Asia Grand View Hotel

Asia Grand View Hotel
Nr. 8 von 20 Hotels in Coron
Antdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Habe mich sehr geärgert...”
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben hier 8 Tage verbracht. Bei unserer Internetbuchung mussten wir den vollen Betrag vorab per Kreditkarte bezahlen. Ein Schnäppchen ist dieses Hotel ja nicht mit ca. 140,- Euro pro Zimmer und Nacht für zwei Personen. Als wir im Hotel angekommen sind war eine Promotion über 25% Preisnachlass bis einschließlich 31. Januar 2013.
Nachdem ich mein Problem angesprochen und mit schlechten Ausreden abgespeißt wurde bin ich "auf die Palme" gegangen. Nach einigen Diskussionen wurden uns auch 20% rückerstattet. Leider musste ich auf die Rückerstattung weit über eine geschlagene Stunde an der Rezeption verbringen und behaarlich auf das Bargeld warten. Die geforderte Auszahlung hatte ich aber drei Tage und zwei Tage und am selben Tag angekündigt - Der Kassierer ist nicht da (?); Probleme mit der Bank (?)...
Na ja, abgesehen davon ist dieses Hotel sehr schön und ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die Preise sind den Lokalen in Coron angepasst wobei hier schon ganz deutlich auf Stil geachtet wird. Alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht auch 4 Punkte wert aber ich lasse mich als zahlender Gast nicht gerne finanziell "über den Tisch ziehen".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, breznbua!

Frankenthal, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2012

WOW... das ist wohl das einzige Wort, das diese außergewöhnliche Location mitten im Taucherparadies Coron beschreibt... Der Service und die Zimmer / Appartments sind konkurrenzlos und auf neuestem europäischen Standard gehalten. Sehr bequeme Betten und ein geräumiges helles Bad runden die hochwertige Einrichtung ab.... Unser Fazit - sehr empfehelnswert... Viel Spaß in Coron... ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, El_astado!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Coron angesehen:
Two Seasons Coron Bayside Hotel
Two Seasons Coron Island Resort & Spa
Two Seasons Coron Island Resort  ...
Nr. 1 von 1 in Bulalacao Island
Nr. 1 von 1 in San Jose
Coron Soleil Garden Resort
Coron Soleil Garden Resort
Nr. 12 von 20 in Coron

Sie waren bereits im Asia Grand View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Grand View Hotel

Unternehmen: Asia Grand View Hotel
Anschrift: Governor's Avenue, Jolo, Brgy. 5 | Brgy. 5, Coron, Busuanga Island, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Busuanga Island > Coron
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Coron
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 110€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Asia Grand View Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Grand View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Grand View Hotel Coron, Palawan, Philippinen