“TOP organisiert!!!”
Bewertung zu Reggae Dive Center

Reggae Dive Center
Platz Nr. 4 von 34 Touren in Coron
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wie der Name schon vermuten lässt, hat die Tauchbasis einen sehr chilligen Bob Marley Flair. Dies sollte jedoch nicht beunruhigen. So entspannt die Tauchguides auch wirkten, so professionell waren sie auch. Alles war sehr gut organisiert, das Essen war top und das komplette Tauchequipment war immer mit dem eigenen Namen beschriftet. Wer hier taucht wird zu 90% Wracktauchgänge absolvieren, welche sehr imposant sind. Das spektakuläre an den Tauchgängen ist, dass man primär innerhalb der Wracks taucht, statt nur außen herum. Da viele Wracks mehrere Ausstiegsmöglichkeiten nach außen bieten, ist dies auch für einen AOWD ohne speziellen Kurs möglich. Wir fühlten uns jederzeit unter der Führung von Tom sicher. Unbedingt ausprobieren! Ebenso waren unsere 3 Tauchgänge preislich sehr attraktiv.

Danke, romyna-1987!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Habe mit dem Tauchveteran Thomas hier meinen AOWD gemacht. Ein super Instructor, der mit viel Ruhe und Erfahrung an die Sache rangeht. Absolut empfehlenswert.

Danke, CommanderClauser!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

vom tag der anreise bis hin zur abreise immer top. 3 tauchgänge pro tag inklusive essen sowie drinks an board des schiffes. unsere tauchguides waren immer freundlich und stehts bemüht unsere tauchgänge sehr speziell zu gestalten. die basis selbst ist sehr gepflegt und lässt keine wünsche offen. danke für alles, wir kommen sicher wieder.

Danke, Sim K!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Wrack-Tour gemacht. Unfassbare Erfahrungen. Die DMs sind alle sehr locker und gut drauf, trotzdem aber sehr professionell! Vielen Dank an Ar-Jay und Wilson und das gesamte Team!
Thank you very much Ar-Jay and Wilson and to the whole team!

Danke, Jonas K!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 6. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Alles ist Top organisiert und man bekommt eine extrem gute Betreuung.
Es beginnt beim einteilen zu den Tauchplätzen, zuordnen des Equipments, fahrt runter zur Hafen, zuteilen der Boote sowie Briefing.
Es werden ganz kleine Gruppen gemacht. Daher ist es extrem angenehm und die Sichheit wird hochgeschrieben.

Die Boote sind auch super toll und grosszügig. Ist extrem angenehm. Wir hatten plötzlich starken Regen und sie konnten auf der Seite blachen runter zieghen, so dass man trotzdem rausschauen konnte sowie in keinster Weise nass wurde.

Speziell zu erwähnen ist auch der super Lunch der bei und gekocht wurde.

Mein Mann konnte leider nicht tauchen, also durfte er für 500 Peso mit aufs Boot inkl. Essen und Getränke. Fand das extrem grosszügig

Ich kann die Tauchschule jedem empfehlen und würde sofort wieder hier herkommen.

Bitte weiter so.

Danke, venus198!