“Ein Ort an dem man sich wohl fühlt”

Il Lago Restaurant & Pizzeria
Platz Nr. 2 von 5 Restaurants in Mannedorf
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind oft in diesem Restaurant, wo man sich immer willkommen fühlt. Ein Start in der gemütlichen Bar und danach die sehr gute italienische Küche geniessen. Die Pizzas sind top und auch alle anderen Gerichte sind sehr gut!! Der Service ist äusserst freundlich. Einzig die Weinkarte dürfte etwas umfangreicher sein. Wir freuen uns schon auf den Sommer, damit wir auf der schönen Terrasse mit Blick auf den See Speisen können. Macht weiter so!

Danke, Elisabeth B!

Bewertet 24. Dezember 2017

Wir waren zu zweit dort. Ich hatte eine Minestronesuppe und eine Pizza Calzone mit Ei. Das mit dem Ei klappt nicht überall und gibts auch nicht überall, hier war es perfekt! Schön angerichtet mit Tomatensauce (ist nicht überall üblich), Rucola-Salatblätter und Reibkäse. Die Calzone war riesig. Ich durfte auch noch das Zitronenrisotto probieren, das sehr gut war. Auch die Bedienung liess nichts zu wünschen übrig.
Die Einrichtung ist stimmig und angenehm. Preismässig für die Gegend eher niedrig.

2  Danke, Tomate_007!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Schon öfters haben wir im Restaurant gegessen und nun auch den Take Away Service ausprobiert. Die Pizzen sind auch zu Hause noch sehr frisch und lecker. Gerne wieder.

2  Danke, Claudsch!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Restaurant ist schön und das Essen weiter zu empfehlen. Wir waren bereits 2mal da nach der Neueröffnung und sind super zufrieden.

2  Danke, Taha Sait A!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Essen kam sehr schnell und war ganz lecker. Wirklich zu empfehlen. Ich und mein Mann werden sicherlich wieder essen gehen. Die Lage mit Aussicht auf den See ist wirklich schön. Es ist gut gelegen und hat Parkmöglichkeiten.

2  Danke, AylinAky!

Reisende, die sich Il Lago Restaurant & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meilen, Kanton Zürich

Meilen, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Il Lago Restaurant & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!