“Perfekt gepflegter Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anfi Tauro Golf

Anfi Tauro Golf
Barranco del Lechugal | Valle de Tauro, 35138 Playa de Mogan, Mogan, Gran Canaria, Spanien
(+34) 928 560 462
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Playa de Mogan
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
“Perfekt gepflegter Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wunderschön angelegt, layout ist anspruchsvoll aber fair. Platzpflege sucht ihresgleichen. Greenfeepreise gehennfür das gebotene voll in Ordnung.

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Andreas B!

Sankt Augustin, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Platz - lausige Organisation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Anfi Tauro ist für mich der schönste und beste Golfplatz auf G.C. Das Layout ist klasse und sehr abwechslungsreich. Die schnellen Grüns sind eine echte Herausforderung. Die vielen Abschlagspositionen bieten etwas für jede Spielstärke.
ABER: Die Leute dort haben keine Ahnung, wie man viele Spieler am besten über einen Golfplatz bekommt und meinen dies am besten mit 8 Minuten Zeittakt für Vierer zu lösen! Ich glaube, hier treffen Golfgier und keine Ahnung "erfolgreich" zusammen!!
Man steht sich auf dem Platz die Beine in den Bauch und ärgert sich, weil keine Runde unter 5 Stunden geht. In der Hochsaison haben wir jeder Mail 1 Stunde für die ersten 3 Löcher gebraucht!!

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Carl W!
Nufringen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Anfi Tauro Golf--zum ersten und letzten Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Mit Vorfreude fuhren mein Bruder,meine zwei Freunde und ich zum hochgelobtem Golfplatz.
Mitarbeiter schauten uns zu wie wir die Bags aus dem Taxi nahmen.Hilfe,Begrüßung Fehlanzeige !!! Den Weg zum Sekretariat fanden wir auch alleine. Wir zahlten unsere Carts.Wegweisung zur Caddiestation Fehlanzeige. Die Frage nach dem Cart um auf der Driving Ränge Bälle zu schlagen
wurde verneint ,Begründung Fehlanzeige! Wir können zwanzig Minuten vor Tee Time unser Cart abholen.Schade eine Stunde verplempert .Ich glaube es gibt keine Range!?
Als wir zwanzig Minuten vor unserem Start los wollten mussten wir warten.Der Hinweis von uns,dass dies die Aussage des Mitarbeiter war ,wurde mit dem Gipfel an Arroganz quittiert :
Er sei der Chef und was andere sagen interessiere ihn nicht.Wieder warten.Das war genug die bestehende Reservierung für drei Tag später abzusagen.
Geladen traten wir unsere Runde an. Fairways sind gut.Platz insgesamt ist spektakulär,die Grüns lausig,das hat nichts mit einem Meisterschaftsplatz zu tun.!!!
Teilweise entstanden längere Wartezeiten auf den Abschlägen.Bin der Meinung die Takte der Tee Times sind zu eng!
Krönung war noch der Versuch uns dasGeld für die stornierte Runde abzuknöpfen !!
Begründung : wir hätten nicht rechtzeitig (48 Stunden ) vorher abgesagt. Es waren 72 Stunden.
Das Hotel,dort war alles bestens,löste das Thema sehr engagiert und professionell .
So geht man nicht mit Golfern um! Wir werden dort NIE mehr betteln um unser Geld los zu werden.

Aufenthalt November 2013
3 Danke, ChristianNufringen!
Biblis
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein hervorragendes Appartment,sehr sauber und sehr gut Eingerichtet. Freundliches Personal und sehr ruhig gelegen.Nur das Restaurant war leider nicht gut.Die Fahrt mit dem Bus nach Anfi del Mar war wege des Fahrers sehr angenehm. Werden im Januar 2014 wieder für 3Wochen das Ambiente genießen obwhl wir kein Golf Spielen.

Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, rainer s!
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Noch immer golfen im Baustellenambiente”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

diese Anlage war bereits vor drei Jahren eine Baustelle und ist immer noch überteuert und mangelhaft. Sie liegt zwar central aber das Personal ist unfreundlich und schlecht informiert. Zum Glück bietet GC bessere Alternativen

4 Danke, klaus l!