“Unbedingt besuchen !”

Taverna Mitsos
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Eleousa
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super nettes Mittagessen mit gebackenem Feta, Zaziki, Hackbällchen, Salat sowie einer Hausspezialität, dem gegrillten Hähnchen. Es hat uns hervorragend geschmeckt, auch Sohn Ralph (8). aud jeden Fall mal ein Auto mieten, wenn man keines haben sollte, und aus Farilaki hierher fahren!

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, ReisePimpf!

Bewertet 23. Januar 2018 über Mobile-Apps

Endlich eine original Restautrant wo man das griechische original Essen genießen kann!! Als Restautrant Besitzer empfehlen ich Ihnen es zu ausprobieren!! 5 sterne

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Nikolas S!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nur zu empfehlen!
Sehr netter Gastgeber und originaler Familienbetrieb! Die Vorspeisen haben riesige Portionen und schmecken ausgezeichnet! Probieren lohnt sich!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Josi l!
Bewertet 1. Oktober 2016

Ausgezeichnete Taverna. Wir hatten frischen, gegrillten Fisch, der ausgezeichnet schmeckte. Hier hat alles gestimmt, die Preise, der Service, das Essen und ganz besonders die Gastfreundschaft. Vielen Dank, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Jurotrans!
Bewertet 20. Juli 2016 über Mobile-Apps

Auf dem Weg vom Schmetterlingstal zu den 7 Quellen haben wir hier Rast gemacht. Vater und Sohn waren super nett und sprachen auch gut deutsch. Als Vorspeise gab es Knoblauchbrot und Schafskäse, der wirklich von Schafen stammt. Die Hauptspeise war Gyros mit selbst gemachten Fritten sowie Salat aus dem eigenen Garten, alles sehr sehr lecker. Wer also hier vorbei kommt sollte auf jeden Fall einen Abstecher in der Taverna Mitsos machen!

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, mh280570!