“Sehr zu empfehlen”

Flora Restaurant und Salzgrotte
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Stangerode
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Bewertet 19. Juni 2020

1A+*** Ambiete, Essen, Service ... es gab nichts zu beanstanden. Hier ist der Kunde noch König. Vielen Dank für das exzellente Essen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Q4529PEmichaelab!

Bewertet 6. Januar 2020

Sehr netter Empfang,auch für unseren Hund(:-).Gemütliche Plätze mit Blick in den Garten.Das Essen sehr schön angerichtet,frisch zubereitet und sehr schmackhaft.Unbedingt zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Anne27-57!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir haben das Kaffee/Tortenangebot und die Eisvarianten getestet.
Es gab keine Beanstandungen, alles lecker.
Die Toiletten waren sauber.
Das Personal freundlich und gut koordiniert.
Hier kan man auch hexenmäsig gute Unterkünfte mieten.
Gern zu empfehlen.

Ob Vorspeise Ober Hauptgang bis zum Nachtisch alles eine einmalige Qualität

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 927susanne!
Bewertet 7. August 2019

Super Essen, sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Ferienwohnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Madlen N!

Reisende, die sich Flora Restaurant und Salzgrotte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Flora Restaurant und Salzgrotte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!