Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon in vielen Hotels aber so etwas haben wir noch nie erlebt. Die Bilder sagen wohl alles dazu kommt noch das unmotivierte Personal dazu. Das soll ein 4 Stern Hotel sein. Nur Strand war schön

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, thnufer!
Bewertet am 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 6 Tage im Thejan Beach, was wir zufällig hier auf TripAdvisor entdeckt haben und können nur eine perfekte Preis/Leistung bestätigen, auch wenn das auch sicherlich einer Special Rate geschuldet war, welche wir ergattern konnten (ca. 290 € fürs Doppelzimmer inkl. Frühstück).
Der Strand und die kleine Anlage mit der Bar ist traumhaft schön und könnte für eine Postkarte entworfen sein.
Die Speisekarte ist umfangreich und bietet von Lokal, international über eine große Seafood Sektion alles was das Herz begehrt. Wer allerdings mal irgendwo anders hin will zum Essen findet entlang des Strandes auch weiter sehr gute Möglichkeiten.

Wir hatten keine der 4 Strandhütten die einiges mehr kosten sondern eines der 5 innenliegenden Zimmern mit dem wir auch sehr zufrieden waren.

Zusätzlich positiv zu erwähnen ist Barkeeper und Manager Dominique der meistens Abends anzutreffen ist und immer gute Laune verbreitet. Unbedingt probieren: Dominique Margarita.

Daumen hoch für diese Perle von Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, Thomas K!
Bewertet am 5. März 2018

Wir haben in beiden angebotenen Zimmern/Cabanas gewohnt, da wir spontag einen Tag eher angereits sind und unsere Cabana noch besetzt war. Die Doppelzimmer sind einfach aber gepflegt und geräumig. Die Cabanas sind ein wahr gewordener Traum. Modern, außergewöhnlich, authentisch, sauber - Wohlfühlen garantiert. Ein echtes Highlight ist das Außenbadezimmer, es gibt einen eigenen Ankleidebereich und das große Himmelbett ist super bequem und sieht sehr schön aus. Auf unserer Veranda saßen wir gerne, wenn es geregnet hat oder zu einem Feierabenddrink. Die gesamte Anlage verfügt nur über 9 Zimmer. Liegen und Schatten sind ausreichend für alle Gäste vorhanden. Der Strand ist ruhig und sauber. Wir hatten Frühstück inklusive, weöches mit Kaffee/Tee, frischem Saft, Obstplatte, Omelette und frischem Brot sehr umfangreich und lecker ausgefallen ist. Im hoteleigenen Restaurant gibt es eine riesen Speisekarte mit durchweg köstlichen einheimischen oder westlichen Gerichten - zu einem fairen Preisniveau. Von einer urlaubsbekanntschaft haben wir gehört, dass sich die Halbpension nicht lohnt, sondern man à la carte besser aufgehoben und günstiger dra ist. Das Personal war sehr bemüht und zuvorkommend. Wir waren zu 100% zufrieden - die einzige Unterkunft in Sri Lanka, in welcher es wirklich nichts auszusetzen und welche tip top sauber war!

Zimmertipp: Beach Cabana - der Preis lohnt sich! Nur Frühstück dazu buchen!
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Stefanie W!
Bewertet am 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf den Bildern sah das Hotel sehr gut aus. In der Realität aber ein absoluter Alptraum...

Für 90,- Euro die Nacht wurden wir in einem kleinen, dunklen und ausstattungsarmen Zimmer untergebracht. Das Bad war total ungepflegt und jede deutsche Bahnhofstoilette ist sauberer als das in diesem Zimmer. Man kam sich vor, als wäre man in einem umfunktionerten Schuppen untergebracht.

Das Personal war ebenso unfähig wie lustlos. An der Beachbar hier ist es wohl üblich, dass man 20 Minuten auf ein kleines Bier warten muss, obwohl man der einzige Gast ist und das Personal hinter dem Tresen herumlungert?!
Zudem sind die Preise (mal ganz abgesehen vom Zimmerpreis) für Speis und Trank vollkommen überteuert, weshalb wir auch ausschließlich auswärts beim Essen waren.

Die Krönung des ganzen setzte dann noch ein Ungeziefer Zirkus während den letzten zwei Nächten auf:
Nachdem meine Frau ziemlich zerstochen nach der Nacht war, wunderten wir uns zwar aber nahmen an, dass es sich um Moskitos handelte. Doch weit gefehlt: nachdem sie nach der zweiten Nacht am ganzen Körper noch viel viel mehr zerstochen war und wir Rücksprache mit einem Arzt in Deutschland hielten wurde der Ursprung der Stiche auf BETTWANZEN zurückgeführt.
Darauf beim Checkout angesprochen wurde das Thema von der Rezeption weggelächelt (gut, die kann nix dafür) und man gab uns schlappe 10% Discount... der Manager war nicht erreichbar um ein solches Problem zu klären. Eine absolute Frechheit für eine solche Unterkunft 90,- Euro pro Nacht zu verlangen.

Abschließend kann man sagen:
- total überteuerte Unterkunft
- keine vier Sterne sondern eher einer
- lustloses und unfähiges Personal
- Ungeziefer und Bettwanzen im Zimmer

Schade dass wir am Ende unserer 3 wöchigen Rundreise so in den Napf getreten sind, alle unserer Unterkünfte zuvor und danach (von 25-80 Euro die Nacht) waren besser als Thejan Brach Cabanas.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, martinlI4805EA!
Bewertet am 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute einheimische Küche, Hotelstrand und Bar/Restaurant direkt am Meer und sehr stilvoll. Zimmer mittelmäßig, Handtücher mitunter nicht sauber. Getränke und Speisen trotz toller Lage nicht überteuert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden